Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war da selber recht lange (BW - nicht Afghanistan :D). Die BW ist vielleicht Weltspitze was fachliche Kompetenz und Logistik angeht (ehrlich - da macht uns keiner was vor) aber so richtig echten Krieg? Gegen einen regulären Gegner der mit allen Schickanen ausgestattet und auch noch ziemlich weit abseits gelegen ist? Pfff....
Vielleicht hat sich ja was geändert, seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben, aber irgendwie glaube ich das weniger.

Ihr kommts mit weissen Socken und Sandalen.....wobei ich jetzt nicht weiss warum ihr damit gewinnen solltets....weil wir uns vor lachen hinschmeissen, weil ihr uns damit kulturtechnisch äusserst im Vorteil seits oder weil es Augenkrebs auslöst?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mal im ernst....wegen Militär....wisst ihr noch... damit wir die nächste Trange bekommen, mussten wir glaub noch irgendwo kürzen, weil wir das Kürzungspensum nicht geschafft haben. Wir wollten am Militär sparen, doch das lehnten die Geldgeberländer ab. Es wurde bei den Renten gekürzt.

Quasi Shell gibt Dir ein Kredit, mit der Bedingung, dass man auch nur bei ihm tankt.....in dem Moment, wo Du aber sagst....hm ich glaub ich muss mein Amischlitten gegen ein Toyota Prius wechseln?.....sagen die...spar beim Essen, Medizin, Kinder....usw....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier unten werden sie immer kreativer :haha:

10959418_10153097539883678_1632699854651324146_n.jpg

Griechenland: Paris will die Griechen unterstützen | ZEIT ONLINE

Griechenland: Paris will die Griechen unterstützen
Frankreichs Finanzminister Sapin sicherte seinem Amtskollegen Hilfe bei der Lösung der Schuldenkrise zu. Varoufakis kündigt erstmals ein Treffen mit Wolfgang Schäuble an.
1. Februar 2015 22:52 Uhr 46 Kommentare

griechenland-frankreich-varoufakis-sapin-540x304.jpg

Frankreichs Finanzminister Michel Sapin geleitet seinen griechischen Kollegen Yanis Varoufakis (links) zur gemeinsamen Pressekonferenz. | © REUTERS/Philippe Wojazer

In der griechischen Schuldenkrise deuten sich Kompromisse an. Paris hat der neuen griechischen Regierung Unterstützung bei der Suche nach einer Einigung mit den internationalen Partnern zugesagt.

Der französische Finanzminister Michel Sapin sagte bei einem Treffen mit seinem griechischen Amtskollegen Giannis Varoufakis in Paris, es sei legitim, dass Griechenland wegen der Schuldenlast besorgt sei und sich um eine Erleichterung bemühe. Frankreich sei bereit, dabei zu helfen, die Schuldenlast der Griechen zu mindern.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.focus.de/finanzen/news/s...uncker-will-troika-abschaffen_id_4445406.html

Was ist den jetzt los?:)

Griechenland: Paris will die Griechen unterstützen | ZEIT ONLINE

Griechenland: Paris will die Griechen unterstützen
Frankreichs Finanzminister Sapin sicherte seinem Amtskollegen Hilfe bei der Lösung der Schuldenkrise zu. Varoufakis kündigt erstmals ein Treffen mit Wolfgang Schäuble an.
1. Februar 2015 22:52 Uhr 46 Kommentare

griechenland-frankreich-varoufakis-sapin-540x304.jpg

Frankreichs Finanzminister Michel Sapin geleitet seinen griechischen Kollegen Yanis Varoufakis (links) zur gemeinsamen Pressekonferenz. | © REUTERS/Philippe Wojazer

In der griechischen Schuldenkrise deuten sich Kompromisse an. Paris hat der neuen griechischen Regierung Unterstützung bei der Suche nach einer Einigung mit den internationalen Partnern zugesagt.

Der französische Finanzminister Michel Sapin sagte bei einem Treffen mit seinem griechischen Amtskollegen Giannis Varoufakis in Paris, es sei legitim, dass Griechenland wegen der Schuldenlast besorgt sei und sich um eine Erleichterung bemühe. Frankreich sei bereit, dabei zu helfen, die Schuldenlast der Griechen zu mindern.

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Rauswurf aus Griechenland: EU knickt vor Tsipras ein: Juncker will die Troika abschaffen - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Was ist den jetzt los?:)

Das müssen wir feiern :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe diese frauen <3

Das müssen wir feiern :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe diese frauen <3

::lol:

Vorallem damit hätte ich nicht so schnell gerechnet.

Nach dem Rauswurf aus Griechenland: EU knickt vor Tsipras ein: Juncker will die Troika abschaffen - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Nach dem Rauswurf aus Griechenland EU knickt vor Tsipras ein: Juncker will die Troika abschaffen
Sonntag, 01.02.2015, 21:57181

parliamentary-electi-44018825.jpg
Vergrößern
Teilen und Details

Erster großer Erfolg für Alexis Tsipras? Die EU-Kommission will offenbar die Troika abschaffen

Kommt EU-Kommissionspräsident Juncker dem neuen griechischen Ministerpräsident Tsipras schnell entgegen? Laut einem Medienbericht plant Juncker die Abschaffung der Troika. Auch die deutsche Regierung scheint einverstanden.

Ihr kommts mit weissen Socken und Sandalen.....wobei ich jetzt nicht weiss warum ihr damit gewinnen solltets....weil wir uns vor lachen hinschmeissen, weil ihr uns damit kulturtechnisch äusserst im Vorteil seits oder weil es Augenkrebs auslöst?

Mal im ernst....wegen Militär....wisst ihr noch... damit wir die nächste Trange bekommen, mussten wir glaub noch irgendwo kürzen, weil wir das Kürzungspensum nicht geschafft haben. Wir wollten am Militär sparen, doch das lehnten die Geldgeberländer ab. Es wurde bei den Renten gekürzt.

Quasi Shell gibt Dir ein Kredit, mit der Bedingung, dass man auch nur bei ihm tankt.....in dem Moment, wo Du aber sagst....hm ich glaub ich muss mein Amischlitten gegen ein Toyota Prius wechseln?.....sagen die...spar beim Essen, Medizin, Kinder....usw....

Habe ich ja schon länger gesagt, oder...?

Χιλιάδες πολίτες ετοιμάζονται για συλλαλητήριο συμπαράστασης στον Αλέξη Τσίπρα στις 17 Φεβρουαρίου

Am 17.2 wird es eine Kundgebung stattfinden um Alexis Tsipras zu unterstützen während er in Brüssel verhandelt! Ich kann mich nicht erinnern dass es sowas für einen anderen Politiker gab.
Ich werde hingehen. Sollte jemand von euch am 17 in Athen sein muss er einfach kommen :)

Αν και οι ημερομηνίες παραμένουν ακόμη ανοιχτές, το μαζικό κίνημα που καλεί όλη την Ελλάδα σε συλλαλητήρια αρχίζει να παίρνει όλο και μεγαλύτερες διαστάσεις.

Η πρώτη σελίδα στο Facebook που έκανε την εμφάνισή της την περασμένη εβδομάδα έχει τίτλο "ΠΑΛΛΑΪΚΟ ΣΥΛΛΑΛΗΤΗΡΙΟ ΣΕ ΣΥΝΤΑΓΜΑ ΚΑΙ ΛΕΥΚΟ ΠΥΡΓΟ ΟΤΑΝ Η ΕΛΛΗΝΙΚΗ ΑΝΤΙΠΡΟΣΩΠΕΙΑ ΜΕΤΑΒΕΙ ΣΤΙΣ ΒΡΥΞΕΛΛΕΣ

ΝΑ ΔΙΑΠΡΑΓΜΑΤΕΥΘΕΙ ΤΟ ΕΛΛΗΝΙΚΟ ΧΡΕΟΣ".

Ήδη οι οι συμμετοχές σε αυτό το page έχουν φτάσει τις 45.000 ενώ όπως αναφέρουν οι διαχειριστές της σελίδας: Την ώρα που η Ελληνική αντιπροσωπεία θα βρίσκεται στις Βρυξέλλες και θα διαπραγματεύεται τη διευθέτηση του Ελληνικού χρέους, μια κατάμεστη πλατεία Συντάγματος και Λευκού πύργου, ίσως αποτελέσει το ισχυρότερο διαπραγματευτικό χαρτί. Πάνω από τις στατιστικές και τους δείκτες της οικονομίας, πρέπει να βρεθεί ο Ελληνικός λαός και το αίτημά του για ανεξαρτησία, δημοκρατία, δικαιοσύνη και αξιοπρέπεια, αρχές που υποτίθεται πως είναι αυτονόητες στην "πολιτισμένη" Ευρώπη. Η ημερομηνία του συλλαλητηρίου είναι ενδεικτική και θα οριστικοποιηθεί όταν γίνει γνωστή η ημερομηνία της συνδιάσκεψης.

Τις τελευταίες δύο μέρες αρκετές ακόμη πόλεις εκδήλωσαν ενδιαφέρον στο πανελλήνιο κάλεσμα και διοργανώνουν τοπικά, αντίστοιχες συγκεντρώσεις. Μέχρι στιγμής, Ηράκλειο Κρήτης, Πάτρα και Θεσσαλονίκη ενώ ενδιαφέρον έχουν εκδηλώσει αντιπροσωπείες Ελλήνων στην Γερμανία και τις Βρυξέλλες. Οι τελικές ημερομηνίες θα οριστούν παράλληλα με τις εξελίξεις και όλες τις πληροφορίες για το πως εξελίσσεται αυτό το κίνημα μπορείτε να τις παρακολουθείτε στην σελίδα τους στο Facebook.

https://www.facebook.com/events/1416439545315784/

Πηγή:
www.lifo.gr

Du dummer deutscher, deine Kohle ist weg und Merkel die alte lügt doch wie zwei Griechen! Die will den Zeitpunkt an dem ihr deutschen endlich schnallt das ihr bloß Banken gerettet habt möglichst weit nach hinten schieben!

Χιλιάδες πολίτες ετοιμάζονται για συλλαλητήριο συμπαράστασης στον Αλέξη Τσίπρα στις 17 Φεβρουαρίου

Am 17.2 wird es eine Kundgebung stattfinden um Alexis Tsipras zu unterstützen während er in Brüssel verhandelt! Ich kann mich nicht erinnern dass es sowas für einen anderen Politiker gab.
Ich werde hingehen. Sollte jemand von euch am 17 in Athen sein muss er einfach kommen :)

https://www.facebook.com/events/1416439545315784/

Πηγή:
www.lifo.gr

Wie steht Alexis Tsipras und seine Partei eingenlich zu Albanien u.s.w ??

Zurück
Oben