Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wer sagte dir sowas? Kollege, du bist nicht der einzige der in Griechenland ist! Und ich wette du bist in Urlaub..

- - - Aktualisiert - - -



So war es! Deshalb gibt es muslimische Pontier (heute Türken) und christliche Pontier (Griechen). Aber bei Karamanlides z.b. streiten sich die Geister.

Bin auch Urlaub, war aber auch bei Familie in Ioannina(100% kein Touristenort) und dort war auch alles sauber und die Bars usw waren voll. Ich verstehe nicht warum du mir nicht traust. Jemand ist bei uns krank geworden und war bei diesem Health care. Griechnland hat noch vieles zu bieten.
 
Bin auch Urlaub, war aber auch bei Familie in Ioannina(100% kein Touristenort) und dort war auch alles sauber und die Bars usw waren voll. Ich verstehe nicht warum du mir nicht traust. Jemand ist bei uns krank geworden und war bei diesem Health care. Griechnland hat noch vieles zu bieten.
wenn syriza weiter regiert wird es bald so aussehen wie in Albanien ...Tzipras sollte sich bei Samaras und den gr Volk entschuldigen für seine miesen Lügen.
 
@Heraclius

Eigentlich wurde nach Religion vertrieben aber der Sieger konnte es vorschreiben und das war die Türkei.

Wenn die Karamanlis wirklich Türken wären dann hätte die Türkei diese behalten.





Ich glaube kaum, dass man in TR 1923 überhaupt so weit gedacht hat. Da waren damals doch die gleichen nationalistisch verblendeten dummen Hohlköpfe am Ruder wie in anderen Ländern des Balkans und Europas auch. Die dachten sich doch, "nur ein Muslim kann Türke sein". In GR war es damals doch sicher ebenso im Sinne von "nur ein Orthodoxer kann Grieche sein", stelle ich mir zumindest mal vor.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -


So war es! Deshalb gibt es muslimische Pontier (heute Türken) und christliche Pontier (Griechen). Aber bei Karamanlides z.b. streiten sich die Geister.



Ja, bei den Karamanlides streitet man sich. Aber erstere sind (bzw. waren) eindeutig Griechen. Nur die einen halt Christen, und die anderen Muslime.

Heraclius





PS: Sorry für OT!
 
Ich glaube kaum, dass man in TR 1923 überhaupt so weit gedacht hat. Da waren damals doch die gleichen nationalistisch verblendeten dummen Hohlköpfe am Ruder wie in anderen Ländern des Balkans und Europas auch. Die dachten sich doch, "nur ein Muslim kann Türke sein". In GR war es damals doch sicher ebenso im Sinne von "nur ein Orthodoxer kann Grieche sein", stelle ich mir zumindest mal vor.

Heraclius


PS: Sorry für OT!

Zu den Karamanlis habe ich hier ein paar Quellen, da ich der Ansicht bin das es Griechen sind und wir das gleiche Schicksal hatten.

http://www.balkanforum.info/f76/griechische-nachnamen-228948/index16.html
 
für was soll sich samras entschuldigen ???. Er hat eine Wirtschaft übernommen, die in der Rezession -7 % war und innerhalb von 1, 5 Jahren wieder zum zarten Wachstum gebracht hat...bevor dann Neopasok-syriza kam.
Und Vier Jahre nichts Unternomen .

- - - Aktualisiert - - -

Dein Großgriechenland geheule mit Opferrolle ist schon witzig.


Kein Wunder das ihr kaum Kriege gewinnt.
Wie?.
 
Zurück
Oben