Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mc Donalds hat es ende 90 in Griechenland versucht fuß zu fassen.Haben aber kläglich versagt.Kein wunder.....bei der vielfallt was wir am essen bieten können wundert es mir nicht:)
Lieber ein Gyros von Nachbarn als das Gen-Food der extra klasse.
 
Salonika......bougatza me Milko:)

Paradies auf Erden

11271074_981826585183134_1520134817_n.jpg
 
2014 bin ich jeden Morgen nach Xanthi über 30 km gefahren um das Frühstücken zu können.
 
2014 bin ich jeden Morgen nach Xanthi über 30 km gefahren um das Frühstücken zu können.

In Celle war mal ein Greco, übrigens auch Motorradfreak, der hatte nen kleinen Imbiss in der Innenstadt.
Ich glaube das hieß "bei Dimi" oder so. Ich hatte dort beruflich zu tun, das ist so ca. 230 KM von meinem Wohnort.
Als ich bei ihm einmal Gyros-Pita gegessen habe, habe ich zuerst meinen Freund Colin so heiß darauf gemacht, dass wir gleich dahin gefahren sind und ich war noch einige Male mit Familie da......nur wegen diesem Gyros-Pita.

In Athen ( Melissia) gab es einen Strato, der aus Amerika kam. Der hatte dort mehrere PIOMBINO-PIZZA. Wir hatten uns angefreundet, er wollte nach D kommen und mein erstes Kind taufen, wenn es soweit wäre.....das war damals als ich abgeschoben war ( 1978). Jedenfalls schmeckte dort die Pizza, das war wirklich einmalig. 1981 waren wir zu viert und zwei Autos da. Ich natürlich standesgesgemäß mit meinem blaumetallic OPEL MANTA !!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: und mein Freund damals mit seinem Ascona B oder C.

Jetzt könnte ich sagen, wir sind dafür extra nach GR gefahren.........

Wir wohnten später einige Tage in Drama. Einmal waren wir in Kavala auf der Promenade. Da stand ein Gyros-Pita Stand. Mein Kumpel zwang uns jeden Tag dort hin. Was man nicht alles dafür macht........... Ich bin nächste Woche auf Rhodos:wuhu:
 
Was Ich aus meiner Gegend Vermisse ist Käse aus Trikala .
 
Zurück
Oben