G
ich glaub aber das weiss jeder Grieche.....glaub mir, USA wär das letzte dem wir vertrauen.....Heute Freund, morgen Feind. Auf Trump würde ich nicht zählen.
Heute Freund, morgen Feind. Auf Trump würde ich nicht zählen.
Brauchen wir nicht. Haben ja Albo- und Russland connections![]()
Das war früher auch nicht andersAm Schluss werdet ihr euch selbst helfen müssen (hoffen wir, dass es nie so weit kommt). Heute hilft dir keiner mehr, ohne dabei eigene Interessen im Vordergrund zu stellen.
Das war früher auch nicht anders
Schon möglich, keine Ahnung. Meiner Meinung nach fühlten sich die Leute früher durch die Religion noch eher miteinander verbunden als heute. Beispielsweise die Filiki Eteira bestand doch neben den Grossteil der Griechen noch aus Slawen, Albaner, Walachen und und und... Heute könnt ihr auf keines dieser Länder mehr zählen - denke ich zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen