Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Gelaber :lol:

Die 16 sind bei selbstmord anschlägen gestorben , die Panzer und die Ausrüstung hat man liegen lassen als man gerannt ist um die Haut zu retten.

Sogar Türkische Flaggen hat man liegen lassen ,die Türken können die Flagge nur verteidigen wenn unbewaffnete Zivilisten versuchen Sie runterzureißen . Wie auf Zypern .


Will gar net davon anfangen das beim Putsch , ein Hubschrauber 3 Stunden über Istanbul geflogen ist, ohne das die luftabwehr reagieren konnte.

Die tr armee ist ein Witz :lol:

Bedenke noch, dass waren noch die berühmten Spezialeinheiten:lol27:

Aber schon schräg, die vergleichen echt Zivilisten mit Soldaten..
 
Ihr doch auch......sonst würdet ihr nicht mit den Türken kuscheln....oder eure Fahne wechseln.....oder den vorläufig anerkannten Namen aktzepieren....oder dem Griechen die Windschutzscheibe putzen.

Also wenn du geschrieben hättest "Urlaub im schönen ehemaligen Süden Makedoniens" hätte ich dir zugestimmt. Aber das was du aufzählst ist echte griechische Philosophie.

Pozdrav
 
Ist doch Fakt.....im Gegensatz das mit dem Süden.....kannst dich noch an das Video in der Uni erinnern, wo der aus fyrom die Griechin gefragt hat, was sie zahlt?

sie hat ihm die passende Antwort geliefert.....er hätts verkauft .....sie nicht.....

zu viel Ärger gerade in fyrom.....oder warum der Versuch abzulenken? :-D
 
Des machts Kraut jetzt auch nicht fett Amarok......weggerannt ist weggerannt......dann halt mit meherer wieder kommen......

Doch das macht es. Wenn der Gegner schnelle Fahrzeuge hat, die zudem sich ständig in die Luft sprengen hilft da auch kein Panzer mehr. Alles liegen lassen und Beine in die Hand nehmen. Alles andere ist dumm. Material kann wieder beschafft werden/repariert.

Ausserdem kann ich micht gut erinnern......waren nicht von 24 stunden mal die rede von einigen PC Killer hier?

Ein Glück hast du mich ja, der dich aufklärt.

Auch du hast dich über dilentantentum aufgeregt.....so viele junge Typen gestorben....für das, dass sie nur ne unterstützer Rolle inne hatten.....

Offiziell und das gab das Türkische Verteidigungsministerium bekannt nahmen 1500 Soldaten an dieser Operation teil. Zusätzlich noch 2000 Rebellen. Die Mannstärke belief sich damit auf 3500 Kämpfer/Soldaten. Als Größenvergleich die SDF/YPG in Afrin/Efrin gibt an mehr als 10.000 Kämpfer zu haben. Assads Armee/Hezbollah bei gut 50.000 - 120.000 (Zahlen weiß man nicht genau). YPG/SDF im Westen (20.000) das was ich mitgekriegt habe.

Die Türkei hätte man wenisgtens mehr Truppen entsendet, wären wahrscheinlich nicht soviele gefallen. Hört sich jetzt fragwürdig an, macht aber Sinn. Man hätte in größeren Wellen-und Gruppen agieren können. Andere Taktiken ausprobieren und nicht mit der (Kopf-durch die Wand Methode). Und das auch noch mit viel zu wenig Mann. Al-Bab allein hat mehr Einwohner selbst unter dem IS gehabt als die Türkei Soldaten in Syrien.

Griechenland ist auch ganz schön verwinkelt.....

Jedes Land der Welt ist verwinkelt. Es gibt aber Unterschiede zwischen gepflasterten Straßen im Sommer und Bauschutt der überall herumliegt im Winter sowie Selbstmordattentätern. Denn die meisten Opfer auf Türkischer Seiten bzw. die Soldaten starben meist aufgrund von Suizidbombern.
 
Also wenn du geschrieben hättest "Urlaub im schönen ehemaligen Süden Makedoniens" hätte ich dir zugestimmt. Aber das was du aufzählst ist echte griechische Philosophie.

Pozdrav

Wie kann was für euch "ehemalig" sein, was nie in eurem Besitz gewesen ist? Und dann schwafelst du Töle noch was von "griechischer Philosophie" ... Dummkopf ...
 
Zurück
Oben