Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Alter sag ich doch Sevres Syndrom :lol:

Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] ist die in der heutigen Türkei verbreitete[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] Annahme, dass „ausländische Mächte“[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] sich verschwören, um die Türkei zu schwächen und zu vernichten

Hier im Forum gibt es keine Griechen der sich offen für die Chrisi avgi oder die Megali Idea ausspricht. Kein Grieche hat als Avatar die Karte von ,,Großgriechenland,, noch nie hat eine gefordert das wir Izmir oder Istanbul zurückerobern wollen .

Trotzdem denkt jeder 2 Türke hier im Forum das wir eben dies Vorhaben .

Paranoia vom feinsten :lol:

Lass mich nicht die alten Beiträge auspacken. Wenn ich einen Chrysi-Avgi-Anhänger aufdecke, fick ich euch alle. :D

Mach malaka ich wette du findest vielleicht einen der nur 2 Wochen aktiv war, ich glaub das wir selbe den vertrieben haben. Ich erinnere mich das er uns alle als Verätter betrachtete :D

- - - Aktualisiert - - -

Stehe wenigstens zu deinem alten Standpunkt. :lol:

Heil Zeus und den 12 Götter des Olymps :lol:

Lass mich nicht die alten Beiträge auspacken. Wenn ich einen Chrysi-Avgi-Anhänger aufdecke, fick ich euch alle. :D

Fange mal bei dir selbst an....dein Geheule ist 1. ot. und 2. langweilig....und von deinem früheren Ava fangen wir erst gar nicht an....

Jungs, meinetwegen könnt ihr ja für Chrysi Avgi sein oder auch nicht. ABER steht doch einfach dazu. STEHT dazu was ihr seid oder nicht seid. Cerberus, du hast dich disqualifiziert du rückgratloser Coban. :lol:

Du bist schon so ein richtiges Opfer, man. :haha:

Du bist einfach nur zu behindert um einen Trollbeitrag von einem ernsten zu unterscheiden. Sogar dein Landsmann Toruko sagt dass ich kein Xrisi Avgi Anhänger bin. Geh mal an die frische Luft. Man merkt das deine Gehirnzellen langsam aber sicher absterben

Und überhaupt, wenn ich ein Xrisi Avgi Anhänger wäre, meinste ich würde nen hehl draus machen hier in einem Forum?? Draufgeschissen was so Lackaffen wie du oder sonstwer hier von meinen politischen Ansichten halten

Zurück
Oben