Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist einfach nur zu behindert um einen Trollbeitrag von einem ernsten zu unterscheiden. Sogar dein Landsmann Toruko sagt dass ich kein Xrisi Avgi Anhänger bin. Geh mal an die frische Luft. Man merkt das deine Gehirnzellen langsam aber sicher absterben

Also will dir jetzt nicht in den Rücken fallen aber ich erinnere mich noch ganz genau, was du während der Krise so geschrieben hast. Wenn du dich davon distanzierst, ist es auch ok aber Archive lügen nie. :D

Also will dir jetzt nicht in den Rücken fallen aber ich erinnere mich noch ganz genau, was du während der Krise so geschrieben hast. Wenn du dich davon distanzierst, ist es auch ok aber Archive lügen nie. :D

Ich habe doch gesagt das ich einige Sachen von dennen gut finde oder nicht?? Ich war für jede Partei die gegen die Hilfspakete waren. Wenn du mir schon so kommst dann machs richtig. Ich war auch für Syriza als die sich ganz am Anfang gegen die EU Politik gestellt haben. Haste schon mal einen Nationalisten (Als das bezeichnen die sich nämlich) gesehen der es gut fand das selbstgenannte Linksradikale gewonnen haben??

Klar wenn man dich in eine Ecke stellt und dich ganze Zeit beschuldigt irgendwas zu sein, das man nicht ist. Dan spielt man irgendwan mit.

Du bist einfach nur zu behindert um einen Trollbeitrag von einem ernsten zu unterscheiden. Sogar dein Landsmann Toruko sagt dass ich kein Xrisi Avgi Anhänger bin. Geh mal an die frische Luft. Man merkt das deine Gehirnzellen langsam aber sicher absterben

Und überhaupt, wenn ich ein Xrisi Avgi Anhänger wäre, meinste ich würde nen hehl draus machen hier in einem Forum?? Draufgeschissen was so Lackaffen wie du oder sonstwer hier von meinen politischen Ansichten halten

Gibt es doch einfach zu. :D

Ich verurteile das nicht, bei der damaligen Lage hätte ich selber Chyrsi Avgi gewählt. Was hier ekelerregend ist, ist euer Abstreiten.

Nocheinmal obwohl ich mich wiederhole :

Kein normaler Grieche kann für die Chrisi avgi sein, die einer Ideologie treu sind, die dafür verantwortlich ist das 500.000 Griechen verreckt sind im 2. Weltkrieg.

ich gebe nur das wider, was ich gelesen hab damals. Mir ist es recht gleich, wer für wen ist. Ich gebe da ebenfalls keine Wertung ab.

Zurück
Oben