Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Der Severes-Syndrom ist keine Vorstellung sondern pure Realität.

Aber die Türken lassen sich nicht so leicht unterkriegen und rumkommandieren.

Gibt es doch einfach zu. :D

Ich verurteile das nicht, bei der damaligen Lage hätte ich selber Chyrsi Avgi gewählt. Was hier ekelerregend ist, ist euer Abstreiten.

Ich sags dir gerne nocheinmal.

Ich habe gar kein Problem meine politischen Absichten hier abzustreiten wenn ich Anhänger einer Partei wäre. Es ist mir vollkommen Egal was du oder sonstwer in nem Forum von mir denken. Wenn ich wirklich ein Xrisi Avgi Anhänger wäre, hätte ich gar keine Probleme es zu sagen. Ich hoffe du hast es jetzt endlich geschnallt. Wenn du mich immernoch für nen Anhänger der Xrisi Avgi hälst, dann tue es. Juckt mich wie ich schon jetzt einige male gesagt habe weiter oben nicht im geringsten.

Weder kenne ich dich persönlich, noch werde ich jemals mit sonem Hänger wie dir zu tun haben. Ergo denk doch was du willst

Ich bin nicht wirklich Anhänger, war nur ein Jokus

- - - Aktualisiert - - -

Der Severes-Syndrom ist keine Vorstellung sondern pure Realität.

Aber die Türken lassen sich nicht so leicht unterkriegen und rumkommandieren.

Hört auf den Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn iwelche Asiaten zu tausenden in mein kleines Land strömen würden. :lol:

Hoffentlich sind es Japaner, Japsen sind cool.

Beruhigt euch wieder:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beruhigt euch wieder:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türken und Griechen sind trotzdem nicht gleich. Desto mehr man sucht, umso mehr findet man große unterschiede. Am Ende wird auch deutlich, dass es sich hierbei nur um Propaganda handelt.

Bu ne yilisik birsey amina koyim

Senin amina komadigin hic bir sey kalmadi zaten. Köylü ne olacak.

- - - Aktualisiert - - -

Türken und Griechen sind trotzdem nicht gleich. Desto mehr man sucht, umso mehr findet man große unterschiede. Am Ende wird auch deutlich, dass es sich hierbei nur um Propaganda handelt.

Ich war mal mit einer Griechin verlobt. Kannst du mit Wissen und Erfahrungswerten mithalten?

Zurück
Oben