Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: die griechen ticken wieder aus

Griechenland kritisiert Türkei für Ramadan-Sendung aus Hagia Sophia scharf - Video - FOCUS Online

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

kann einer der griechischen pleite-regierung mitteilen,das istanbul seit 1453 türkisch ist und die hagia sophia den türken gehört und sie damit machen können was sie wollen,das hat niemanden zu interessieren:lol:

die gr regierung hat viel grössere probleme,z.b versinkt athen im müll weil die regierung viele müllmänner gekündigt hat..

Mitten in Urlaubssaison: Griechenland feuert Müllmänner - Athen versinkt im Unrat

image-1156721-galleryV9-tjbf-1156721.jpg

Müllstreik / Griechenland - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft

Die Türken wollen immer noch nicht, dass die Griechen hier so viel über die Türkei schreiben. Dann lassen wir sie mal in Ruhe und dann heulen sie weiterhin.

kann einer der griechischen pleite-regierung mitteilen,das istanbul seit 1453 türkisch ist und die hagia sophia den türken gehört und sie damit machen können was sie wollen,das hat niemanden zu interessieren:lol:

die gr regierung hat viel grössere probleme,z.b versinkt athen im müll weil die regierung viele müllmänner gekündigt hat..

Mitten in Urlaubssaison: Griechenland feuert Müllmänner - Athen versinkt im Unrat

image-1156721-galleryV9-tjbf-1156721.jpg

Müllstreik / Griechenland - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft

Und ich habe geglaubt die streiken. Da habe ich doch glatt etwas falsches gelesen^^

Mit der Hagia Sophia könnt ihr natürlich machen was ihr wollt, es wird nur für immer und ewig eine byzantinische Kirche bleiben, sogar wenn ihr sie abreißt.

Die Türken wollen immer noch nicht, dass die Griechen hier so viel über die Türkei schreiben. Dann lassen wir sie mal in Ruhe und dann heulen sie weiterhin.

Minderwertigkeitskomplexe schätze ich mal. Ich schau hier immer mal wieder rein ob jemand was interessantes postet, aber es kommt nur Müll (und Bilder von Müll).

Schreibt über die Türkei soviel euch dazu einfällt. Bitte.
Ich halte mir schon mal den Bauch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Minderwertigkeitskomplexe schätze ich mal. Ich schau hier immer mal wieder rein ob jemand was interessantes postet, aber es kommt nur Müll (und Bilder von Müll).

Aferin!
Gut erkannt.

Es geht hier tatsächlich um den Müll, in dem Athen versinkt( ein Verb dass in Bezug auf Griechenland öfters angewendet wird).
Das ist ein ernstzunehmendes Thema.

Zurück
Oben