Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nur Waschweiber sind so wankelmütig, wie du. Das "Draufpullern" erledigst du beim Sitzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das eine Redewendung aus dem Griechischem? Macht im deutschen Sprachgebrauch nämlich keinen Sinn. Ich verstehe, was du mir mitteilen möchtest. Du hast aber den falschen auserwählt.

Das türkische Amphion hat gesprochen........... Ich verstehe genau was du mir sagen willst, da hast du genau den Richtigen selektiert. doch um unserem Amphion zu erreichen müßtest du noch einige Meter wachsen. Ich habe aber gelesen, dass nur dieser eine Türke, der jetzt krumm und schief steht, so groß werden konnte.......leider kann ich dir also keine Hoffnungen machen, so gerne ich das täte. Tut mir aufrichtig leid., mein "köcück Amphion" :) :) :) Yunan-Amphion böyük, sen-de köcück....... aber auch für dich kommen noch bessere Zeiten, ganz bestimmt:) :) :)

Das türkische Amphion hat gesprochen........... Ich verstehe genau was du mir sagen willst, da hast du genau den Richtigen selektiert. doch um unserem Amphion zu erreichen müßtest du noch einige Meter wachsen.

:lol: Wieso vergleicht ihr den Altenmakler immer mit Amphion? Verstehe ich nicht...er hat null Geschichtswissen...und gibt immer mit seiner angeblichen Bildung an....

nba-tweet-gianis.JPG

- - - Aktualisiert - - -

paksoi2.jpg

pou einai o ellinaras???

Ich bin echt auf sein Auftreten bei der EM gespannt. Sollten alle Spieler zusagen, könnte ich mir gut vorstellen, dass was drinne ist. Haben auch endlich nen Trainer für die Ethniki. Das Roster würde im bestenfall so aussehen

Center :
- Ioannis Bouroussis
- Kostas Koufos
- Georgios Papagiannis

Forward :

- Georgios Printezis
- Thanasis Antentokoumpo
- Nikolaos Pappas / Basileios Charalampopoulos ( Pappas ist nicht schlecht, aber der ist sehr tempramentvoll und kann Stress innerhalb der Mannschaft bringen. Ist einer der Gründe, wieso er das GR Trikot noch nicht getragen hat, obwohl er ein sehr guter Spieler ist. Würde da Chara vorziehen, der ebenso ein super Talent ist. Glaube aber, das er noch nicht geeignet wäre, da er kein Stammspieler bei PAO ist. Schade)
- Ioannis Papapetrou / Zach Auguste (Bei letzterem weiß ich nicht, ob er überhaupt in betracht gezogen wird. Weiß nur das er mittlerweile seinen GR Pass bekommen hat, was gut ist)
- Kostas Papanikolaou

Guards :

- Kostas Sloukas
- Nick Kalathes (Würde persönlich eher Bochoridis hier sehen, obwohl er auch kein Stammspieler ist. Wird aber wohl Kalathes werden. Kann mit dem Typ irgendwie nichts anfangen sry.)
- Vangelis Mantzaris
- Giannis Antentokoumpo
- Tyler Dorsey ( Er wird aber wohl auch nicht dabei sein. Da er jetzt vor kurzem für die Hawks gedraftet wurde und sich entsprechend auf die NBA vorbereiten wird.)

Zurück
Oben