Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr macht euch über Griechen lustig...Unterschied ist jetzt wo? Genau ist keiner....also einfach mal die Klappe halten!

Komisch ist auch normalerweise verschwinden Posts und ganze Threads im Nirwana...hier nicht...tagelang wird hier ohne Konsequenzen rumgespamt...ein Threadban und die Sache wäre erledigt...verstehe das wer will...ich verstehe es nicht...

Hab schon angeboten, alle Griechen in den Türkenthreads und alle Türken in den Threads über Griechenland zu sperren, die offensichtlich, nur Stress machen. Wurde sich aber mit den Arsch draufgesetzt. Manche von uns wollen die Nachrichten lesen und nicht das Gejaule mancher Köter hier

Hab schon angeboten, alle Griechen in den Türkenthreads und alle Türken in den Threads über Griechenland zu sperren, die offensichtlich, nur Stress machen. Wurde sich aber mit den Arsch draufgesetzt. Manche von uns wollen die Nachrichten lesen und nicht das Gejaule mancher Köter hier
Wo bitte machen Griechen im türkennachrichtenthread so n Stress? Zeig mal.

Hast du keinen Empfang?

Mit BF als Nachrichtenquelle bist du nicht gut bedient.

Ich zeige gar nichts :) Es war aufs Allgemeine bezogen was verstehst du daran nicht?? Im Gegensatz zu manch anderen hier, notiere ich mir nicht Beiträge von Hintz und Kuntz.
Ich merks, denn jüngst findest du fast keinen mehr der im türkennachrichtenthread spamt......drum empfinde ich auch die Hälfte deiner allgemeinen Aussage als bullshit.

:-k kredite gibt es normalerweise nur gegen "sicherheiten" , euch gehören die flughäfen und diverse wichtige häfen nicht mehr, wa habt ihr den noch für "sicherheiten" zu bieten?
wenn es weiter so läuft gehört euch bald nix mehr in GR :haha:

Ich habe im Pontischen Rückbesiedelungsrat angeregt Konstantinopel vorab mal in die Waagschale zu geben. Der Rat wird mir zustimmen. Voraussetzung ist allerdings, dass wir zuvor alle Internet-Rockys und Sofarambos in die SChwimmkurse kriegen.......:) :) Ayde Kardash :) :)

Zurück
Oben