Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann auch einfach sagen Almila und MissChaos sind einfach wundervoll,bitte beachtet mich und nehmt mich in eure Reihen auf, lütfen poli.
Almila und MissChaos sind einfach wundervoll, aber ich will, dass Almila allein mich in ihre Reihen aufnimmt. :emir:
Geh mal Bumsen, das wird dir gut tun
Was hat der Post jetzt genau mit meinem Sexleben zu tun? Ich kann dir eine Quittung über dieses geben, wenn du willst, wenn du mein Lebensberater sein willst.
Ihr müsst netter miteinander umgehen, schließlich seid ihr Halbbrüder :lol:

Und du bist unser Cousin, der so sein will wie wir, oder was?

Ich kann mir auch auf andere Weise Beliebtheit besorgen: „Ich bin ein waschechter Grieche und begrüße die Türken des Forums mit einem freundlichen "Salämi aläycum". Das sagt man doch so, oder? Haha, das kann ich ja nicht wissen, ich bin ja kein dummer Türke, ich bin reiner Grieche! Se rnopiso apo tin kopsi tou spathiu tin tromeri! *undjetztnochetwasüberkolokotronis*“

Εχεις προβληματα ?.

Εχεις προβληματα ?.

Όχι, απλώς καταλαβαίνω ότι οι Έλληνες συγχαἰρουν πάντα κάποιους άσχετους που γράφουν βλακείες, ενώ τα βάζουν με αυτούς που θέλουν να φέρουν κάτι καινούριο ή να κριτικάρουν κάτι σάπιο.

Was hat der Post jetzt genau mit meinem Sexleben zu tun? Ich kann dir eine Quittung über dieses geben, wenn du willst, wenn du mein Lebensberater sein willst.

Weil du die letzten Tage nur Bullshit geschrieben hast. Besonders mit dem Greeklish :lol:

Das gibt es keine Norm

Einer der Gründe kann sein,das du untervögelst bist.

Weil du die letzten Tage nur Bullshit geschrieben hast. Besonders mit dem Greeklish :lol:

Das gibt es keine Norm

Einer der Gründe kann sein,das du untervögelst bist.

Das man nicht versteht wass ich meeine muß nich unbeditg bullshit vonn mir sein (sein und du auf Greeklish ausserdem dass gleichge wieo es keine regeln gitb"

Όχι, απλώς καταλαβαίνω ότι οι Έλληνες συγχαἰρουν πάντα κάποιους άσχετους που γράφουν βλακείες, ενώ τα βάζουν με αυτούς που θέλουν να φέρουν κάτι καινούριο ή να κριτικάρουν κάτι σάπιο.

Αχα για πες.

Zurück
Oben