hirndominanz
PROFI-MENSCH
Macht nichts .
Dafür kann ich dich leiden.
Fischi wir sind hier nicht auf'm Kiez-Anmachplatz und schon gar nicht auf dem Ekelstrich wo du alle wegpunkten kannst........hier mußt du schon etwas auf Artikulation achten

Macht nichts .
Dafür kann ich dich leiden.
Höhö, Tigerfish ist ein Schwuli! Höhö!![]()
Der eine klebt mir andauernd am Arsch.
- - - Aktualisiert - - -
Genau.
Der über mir.
Fischi wir sind hier nicht auf'm Kiez-Anmachplatz und schon gar nicht auf dem Ekelstrich wo du alle wegpunkten kannst........hier mußt du schon etwas auf Artikulation achten![]()
Kommt darauf an wie man es aufnimmt oder veranlagt ist.
Meinetwegen könnt ihr bumsen wann, wen und wie oft ihr wollt, solange ich nicht dabei sein muss, und zuschauen, ist mir das Wurst, aber könnten wir uns dann ma wieder dem Threadthema widmen?

Ein Babyface im Seidenpyjama verkloppt ne Ische.Ich müsste 50 Shades of Grey vielleicht mal lesen, um die ganze Faszination dahinter zu verstehen. :-k
Fischi wir sind hier nicht auf'm Kiez-Anmachplatz und schon gar nicht auf dem Ekelstrich wo du alle wegpunkten kannst........hier mußt du schon etwas auf Artikulation achten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen