Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das Miststück hat auch noch mit Hermes rumgemacht.Eiskalt mit dem.Kerl der über mein Sternzeichen herrscht! So ne Oberslut!!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist.ein Akt der nach Rache schreit.
Du.herrschst übrigens über meinen Aszendenten. Also walte deines Amtes!

Die Feuerwehr kriegt extra Geld für einen Einsatz? Ich dachte, die bekommen Geld und so ist es. Das klingt ja wie „Der Verkäufer im Supermarkt kriegt erst einmal Geld, weil er als Supermarktverkäufer arbeitet und kriegt dann auch noch Geld, wenn jemand zu ihm an der Kasse steht und er seine Arbeit macht.“.

Die Feuerwehr kriegt extra Geld für einen Einsatz? Ich dachte, die bekommen Geld und so ist es. Das klingt ja wie „Der Verkäufer im Supermarkt kriegt erst einmal Geld, weil er als Supermarktverkäufer arbeitet und kriegt dann auch noch Geld, wenn jemand zu ihm an der Kasse steht und er seine Arbeit macht.“.

Ich weiß es nicht, ich hab auch nur diesen Artikel gelesen. Trotzdem glaube ich, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist. In meinen Urlauben in Italien oder auch an anderen Orten sind immer wieder Touristen rumgelatscht, die meinten in Pinienwäldern Kippen wegzuschmeissen zu müssen. Nur als Beispiel.

Das Feuerwehrleute Feuer legen ist nichts neues es könnte aber auch eine Option sein wenn die Immobilien nicht so im Keller währen hätte sie vermutet aber so könnte alles möglich sein von der Opposition zu den Feuerwehrmännern selbst bis Verwicklung anderer Ländern aber solange es kein Beweise gibt bleibt alles Spekulation .

Das Feuerwehrleute Feuer legen ist nichts neues es könnte aber auch eine Option sein wenn die Immobilien nicht so im Keller währen hätte sie vermutet aber so könnte alles möglich sein von der Opposition zu den Feuerwehrmännern selbst bis Verwicklung anderer Ländern aber solange es kein Beweise gibt bleibt alles Spekulation .

Immobilien sind doch in Griechenland nicht mehr im Keller?

Da hat sich der Justizminister nur durch die Blume geäußert.
Er spricht von elenden Kreaturen die sehen, dass das Land langsam aus der Dunkelheit erscheint und eine neue Krise inszenieren wollen.
Dabei schließt er auch die Opposition nicht aus, das sagt er aber natürlich nicht so offen.
Ich persönlich schließe es nicht aus.
Anstatt Putin zu Kontaktieren.....das er ihnen seine Großen Löschflugzeuge schickt sind sie wieder mit Schuldzuweisung beschäftigt.

Tja alles mögliche .

Also ich hab mal etwas gelesen und das kam doch öfter vor...
Wenn die Temperaturen so hoch sind dann bleiben ja Waldbrände nicht aus.

Brände: Hitze bringt hohe Brandgefahr in Griechenland | ZEIT ONLINE

Und vor einem Monat waren ja auch noch andere Lämder betroffen.
Hier vor nem Monat...
In vielen südeuropäischen Ländern brennen Wälder - inmitten der Urlaubssaison - Unglücke - FAZ

Also muss ja nicht wirklich wer hinter stecken. :-k

Zurück
Oben