Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau das mein ich......als provo so Liedchen singen...da ist Schluss mit lustig....ich hab nix gegen fremde Musik.....aber das ist schon hinterfotzig......den Dorfbewohnern in ihrem Land sagen zu wollen was sie sein sollen.

genau wie das Bild neben dem tsolia in Athen, der sich nicht rühren und nix sagen darf und wo der aus fyrom mit dem depperten t-Shirt neben ihm steht.

Genau das mein ich......als provo so Liedchen singen...da ist Schluss mit lustig....ich hab nix gegen fremde Musik.....aber das ist schon hinterfotzig......den Dorfbewohnern in ihrem Land sagen zu wollen was sie sein sollen.

genau wie das Bild neben dem tsolia in Athen, der sich nicht rühren und nix sagen darf und wo der aus fyrom mit dem depperten t-Shirt neben ihm steht.

In meinen Dorf.....würde wir jetzt Cevapcici essen:)Es ist ihnen nicht zu trauen.......darum würde ich noch ein paar jahre warten bis sich das Thema von alleine erledigt.

Tragödie in Griechenland: Eltern sterben beim Versuch ihre Kinder zu retten | GALA.de
Tragödie in Griechenland
Eltern sterben beim Versuch ihre Kinder zu retten
  • vor 12 Stunden
Am Strand von Kreta kam es am Dienstag zu einem tödlichen Unglück

strand-griechenland.jpg

Strand in Griechenland (Symbolbild)

Im Urlaubsort Rethymno auf Kreta kommt es am Dienstagabend zu einem dramatischen Unfall - ein Familienausflug am Strand endet tödlich.

Eltern wollen Kinder retten

Gemeinsam mit ihren vier Kindern verbringt das griechische Elternpaar den Dienstagabend am Strand bei Rethymno. Laut Griechischen Medien beobachten die beiden 35-Jährigen, dass zwei ihrer Kinder im Wasser um Hilfe rufen - sie reagieren sofort und versuchen sie zu retten.

Tödliches Drama

Ein Versuch, der tödlich endet - aufgrund von starken Nordwinden, herrscht gefährlicher Wellengang - beide Eltern ertrinken. Während für sie jegliche Hilfe zu spät kommt, werden die beiden Kinder von anderen Strandbesuchern gerettet.

Unverantwortlich die Kinder so weit schwimmen zu lassen, wenn man nicht der beste Schwimmer ist. In einem Augenblick ist die Welt heile und dann sowas Unwiederbringliches. Tut einem Leid für die Kinder

Zurück
Oben