Nikos
Agentopoulos
[...] griechische Artikeln oder Videos über die Türkei gepostet, die nur die Griechen und ich verstehen konnten.
Almila ey
[...] griechische Artikeln oder Videos über die Türkei gepostet, die nur die Griechen und ich verstehen konnten.
Seit langem wird hier nichts über die Türkei berichtet. Wasn los mit euch? Ich hoffe es geht euch gut.
Seit langem wird hier nichts über die Türkei berichtet. Wasn los mit euch? Ich hoffe es geht euch gut.
[h=2]Ministry appoints council appointed for Athens mosque[/h]
TAGS: Religion, Society, Migration
The Education and Religious Affairs Ministry on Tuesday took another step toward establishing the capital’s first official mosque, appointing a seven-member administrative council that is to oversee its operation.
The construction of the mosque, on a former naval base in Votanikos, west of central Athens, is expected to be completed by the end of the year.
Ministry appoints council appointed for Athens mosque | News | ekathimerini.com
bis ende des jahres soll die moschee in athen fertiggestellt sein-geht doch
Wird nicht geschehen außer sie wollen Provozieren was zu Syriza paßt braucht so wieso keiner .bis ende des jahres soll die moschee in athen fertiggestellt sein-geht doch
bis ende des jahres soll die moschee in athen fertiggestellt sein-geht doch

Sagt ma
- - - Aktualisiert - - -
Sagt mal warum darf er Hier Schreiben und Ich bin dauert Gesperrt
Der war mal Mod ...sagt schon alles aus über den Laden hier....
![]()
Tufftuff war Mod? Really?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen