G

....und mir wird gesagt ich sei bekifft.....^^.....Erdi ist da Prall wie a Haubitze.....![]()
Vielleicht hat ihn Putin betäubt.....damit er keine falschen aussagen macht![]()
Oh. Das ist ja Griechenlands Ministerpräsident Erdoğan.
Wirklich interessant hier von ihm zu lesen, nachdem es ebend noch um eine griechische Zeitung ging.
![]()
Dich mit tuaf verloben.Recepeas Tayyipanos Erdoganadis ist in letzter Zeit sehr oft im Ausland. Gestern Ukraine, heute bei seinen orthodox brothers in Serbien. Was hat er wieder vor, liebe Griechen? Erzählt mal.

So wie´s ausschaut hat Putin dem Erdi eine Tablette mitgegeben.....nur Erdi kennt nur Zäpfchen....oder er dachte Arschlöcher wie ich bekommen nur Zäpfchen.....nun hat er ihm das Anal eingeführt.....ob es Wirkung zeigt ist mal dahingestellt.....ich glaub auf der Weltbühne sind sie nicht anders als im BF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen