G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Als was?Er überlegt noch ob er Asyl in der Türkei beantragen kann![]()

Als was?Er überlegt noch ob er Asyl in der Türkei beantragen kann![]()
isch hab verwandte aus türkei und viele türkische freunde, isch schwöa.

Wir übernehmen!
https://www.youtube.com/watch?v=UVET0_dBFAI
Der Baba hat gesprochen
Ey Erdogan hat die Griechen mal so richtig gedisst oha amk. das geht schon unter die Gürtellinie.![]()

Ich sag ja nix.
Ich weiß jetzt aber woher einige die Idee haben die Türkei würde ein neues Osmanisches Reich gründen wollen![]()
Man könnte drauf kommen wenn man Erdogans Reden hört. Die Türkei will das vielleicht nicht, aber der Babo trauert dem immer noch heftig nach. Oder wie erklärst du dir seine Ranterei wegen dem Vertrag von Lausanne? Warum wird denn das osmanische Reich heute noch mit allem Pomp gefeiert? Warum ist den für viele Türken 1453 immer noch so eine magische Zahl?
Für ein osmanisches Reich wirds heute sicher nicht mehr reichen, aber Teile von Syrien und Irak, die besagten Inseln in Griechenland, usw. hätte der Babo aller Babos doch gerne als sein verbrieftes Eigentum (zurück). Also wenn du seine Reden und Feiern verfolgst, dann solltest du nicht so verwundert tun.
Wer sich so inszeniert.
![]()
Ich tu nur so als ob ich XA mag. Ich bin eigentlich voll der umgängliche Typ solange man mich nicht anFYORMt
Oder glaubst du die Türkei wartet auf solche Hassbolzen wie dich? Sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen