Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich gesehen, aber auf welche Quelle beziehen die sich? Im Text ist kein einziger Link.
Versteh gerade nicht was du suchst.....wenn das z.B. ein Reporter aus Brüssel berichtet muss er warten bis andere das berichten um einen fremden link reinsten zu können oder steh ich gerade auf der Leitung?

9.11. in Brüssel.....

oder meinst du der hat sowas gar nicht gesagt? Nur erfunden?

Ich suche eine Primärquelle - war ein Reporter von mignatiou.com vor Ort und hat ihn interviewt, oder woher haben sie diese Information?

Was für ein A....loch.....das Zugeständnis ist jetzt wie eine zweite Watschn.....jetzt, wo schon alles ums eck ist, kann er ja groß daherreden....ich kotz gleich.

Ich verstehe nicht, warum euch dieses Geständnis wundert. Eine zweite Lehmann-Pleitewelle musste um jeden Preis verhindert werden. Die damaligen Finanzinstitute waren trotz Zinsmaßnahmen der Europäischen Zentral-Bank nach wie vor auf wackeligen Fundamenten. Störfeuer aus den Ecken der Griechen wollten die im Keim ersticken.

Nai to ktinos, to ida echthes stin nikolouli.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den mou lete, gia ti den to katalava kala....pos katalavan oti itan aftos oi Astinomi?

Eixe klepsi to kinito tis kopelias. Allakse tin SIM-karta kai eide oti eixe kodiko to iphone. telika den mporouse na xrisimopoiisei to iphone, kai to poulise se ena magazi gia 20 eyro. Nomizo oti to magazi eixe kamera kai ton epiasan. H apo to GPS ton epiasan? Den ksero.

Malakas. elpizo na ton gamane kathe mera stin filaki, to katharma. katestrepse olokliri oikegenia, o poustis.

Zurück
Oben