Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das meine ich mit "Die Probleme lösen sich von selbst ohne zutun....."

Die Türkei, so wie sie jetzt agiert und ist, ist eine tickende Zeitbombe und eine Bedrohung für die Region. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn Erdogan bei seinem Griechenlandbesuch irgend etwas zustoßen würde.

50000 Menschen......das sind locker 10 Gefängnisse.....

So schafft man arbeitsplätze;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei, so wie sie jetzt agiert und ist, ist eine tickende Zeitbombe und eine Bedrohung für die Region. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn Erdogan bei seinem Griechenlandbesuch irgend etwas zustoßen würde.
Die türken meinen schon....das die USA Erdogan Schlachten will;)

Musst mal zurückscrollen....genau das ist meine Befürchtung......nicht auszumalen was passiert, wenn die dem irgendwas bei uns antun.

Die türken meinen schon....das die USA Erdogan Schlachten will;)

Und die Türken bekommen auch die dafür passende Antwort.

USA nennen die Vorwürfe "lächerlich"

Die US-Regierung hat jedoch alle Vorwürfe als "lächerlich" abgetan. Es sei das "gleiche alte Lied" aus Ankara, bemerkte eine Außenamtssprecherin trocken. Beobachter warnen, mit seinen Verschwörungstheorien überzeuge Erdoğan womöglich sein heimisches Publikum, nicht aber die US-Öffentlichkeit. Vielmehr könnten seine Behauptungen, die New Yorker Staatsanwälte versuchten ihn im Auftrag Gülens zu stürzen, das Image der Türkei nur noch weiter beschädigen.

Prozess gegen Reza Zarrab: Das Verfahren könnte der Türkei wirtschaftlich gefährlich werden | ZEIT ONLINE

Das über Jahre "weg gucken" sollte nun mal ein Ende haben.

Musst mal zurückscrollen....genau das ist meine Befürchtung......nicht auszumalen was passiert, wenn die dem irgendwas bei uns antun.

Was soll denn passieren? Erklären sie dem griech. Staat den Krieg, weil bspw. linke Extremisten (ist ja ein bekanntes Problem in Griechenland) ihn dann killen?

Und die Türken bekommen auch die dafür passende Antwort.

USA nennen die Vorwürfe "lächerlich"

Die US-Regierung hat jedoch alle Vorwürfe als "lächerlich" abgetan. Es sei das "gleiche alte Lied" aus Ankara, bemerkte eine Außenamtssprecherin trocken. Beobachter warnen, mit seinen Verschwörungstheorien überzeuge Erdoğan womöglich sein heimisches Publikum, nicht aber die US-Öffentlichkeit. Vielmehr könnten seine Behauptungen, die New Yorker Staatsanwälte versuchten ihn im Auftrag Gülens zu stürzen, das Image der Türkei nur noch weiter beschädigen.

Prozess gegen Reza Zarrab: Das Verfahren könnte der Türkei wirtschaftlich gefährlich werden | ZEIT ONLINE

Er singt schon....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll denn passieren? Erklären sie dem griech. Staat den Krieg, weil bspw. linke Extremisten (ist ja ein bekanntes Problem in Griechenland) ihn dann killen?

Sind aber türkische Staatsbürger......keine griechische:)

........

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Türken die S 400 haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Dann werden sie nicht nur 1200 Hochheitsrechtverletzungen pro Jahr durchführen, sondern 1300.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben