Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Na seid ihr schon aufgeregt? :lol:

hoppa sina sinanay sinanay nay sinanay yavrimou sinanay nay. hopa nina ninanay ninanay nay ninanay yavrimou ninanay nay:happy::happy::happy:

Weihnachtsmarkt in Potsdam:
Evakuiert wegen eines Gegenstandes, der entschärft wurde.

Weicheier, diese Deutschen.
Man muss doch weiterfeiern, damit die Terroristen nicht gewinnen.

Jetzt ist es fix.......Choleriker trifft Kasperle......
Mit den üblichen unendlichen Themen.........Ägäis ,Asylanten....Große Projekte....blablabla.
bla bla bla sagst du? :shock: Also seid mal froh, dass es noch einige Länder gibt, die keine Angst haben in Griechenland zu investieren. Große Projekte lan große Projekte in Griechenland. Das sage ich nicht um euch zu ärgeern, aber das hört mal doch heutzutage nicht mehr so oft.

Fix? In den türkischen Nachrichten habe ich nichts dazu gelesen.

Weihnachtsmarkt in Potsdam:
Evakuiert wegen eines Gegenstandes, der entschärft wurde.

Weicheier, diese Deutschen.
Man muss doch weiterfeiern, damit die Terroristen nicht gewinnen.

Falscher thread

- - - Aktualisiert - - -

bla bla bla sagst du? :shock: Also seid mal froh, dass es noch einige Länder gibt, die keine Angst haben in Griechenland zu investieren. Große Projekte lan große Projekte in Griechenland. Das sage ich nicht um euch zu ärgeern, aber das hört mal doch heutzutage nicht mehr so oft.

Fix? In den türkischen Nachrichten habe ich nichts dazu gelesen.

Geh mir nicht auf die nüsse.....am Wochenende.....behalt dein träume für dich.

Geh mir nicht auf die nüsse.....am Wochenende.....behalt dein träume für dich.
Mich juckt es nicht was dir auf die Nüsse geht. Wenn ich ein Kommentar zitieren möchte, dann zitiere ich es auch und antworte. Welcher User diesen Kommentar geschrieben hat, ist scheißegal. Wenn dich das stört, dann log dich aus und geh schlafen.

Träume? Wovon träume ich denn? Das steht nämlich nicht in diesem Kommentar, den du zitiert hast :lol:

Er wird wahrscheinlich die Müftüs besuchen und mit ihnen gemeinsam Essen. Ist das schlimm?

Nein nur offensichtlich was die türkischen Politiker bei jeden Besuch in Griechenland zu bezwecken versuchen, indem diese jedesmal auch nen Abstecher nach Thrakien machen. Aber da gebe ich den griechischen Politikern die Schuld, die es zulassen das immer mehr Muslime in Thrakien, den Türken in die Hände gespielt werden(Der Besuch kann als symbolischer Akt gesehen werden)

Nein nur offensichtlich was die türkischen Politiker bei jeden Besuch in Griechenland zu bezwecken versuchen, indem diese jedesmal auch nen Abstecher nach Thrakien machen. Aber da gebe ich den griechischen Politikern die Schuld, die es zulassen das immer mehr Muslime in Thrakien, den Türken in die Hände gespielt werden(Der Besuch kann als symbolischer Akt gesehen werden)

Ja und? Das ist doch selbstverständlich. In der Türkei regt sich auch keiner auf, wenn ein griechischer Politiker oder griechische Generäle mit Uniformen den ök. Patriarchat von K. oder irgendwelche griechische Schulen in der Türkei besuchen.

Wovor habt ihr denn Angst? Was kann er denn tun?

Ja und? Das ist doch selbstverständlich. In der Türkei regt sich auch keiner auf, wenn ein griechischer Politiker oder griechische Generäle mit Uniformen den ök. Patriarchat von K. oder irgendwelche griechische Schulen in der Türkei besuchen.

Wovor habt ihr denn Angst? Was kann er denn tun?

Er kann nichts tun, es ist nur ein symbolischer Akt. Ich und viele Griechen haben entsprechend auch keine Angst davor. Eher bin ich genervt, da ich weiß das die Türkei alle Muslime in Thrakien als türkischstämmig sieht und entsprechend auch ihnen so gegenüber auftritt. Griechenland kriegt es nicht geschissen (oder möchte es einfach nicht ka) dass die Muslime eben ein Teil der Gesellschaft werden. Stattdessen lernen alle Muslime dort als Erstsprache türkisch, obwohl Griechenland ihr Land ist. etc. Und eher man sich versieht, hat man mehr keine muslimische Minderheit, (was sie im grunde genommen auch ist. Pomaken zB sind keine Türken) sondern eine türkische Minderheit. Und das Ende vom Lied kann sich jeder selbst zusammenreimen

Zurück
Oben