Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.....
Und jetzt kocht mir was verdammt nochmal. Und wo sie meine Pantoffeln? Ach ja und ich fordere sofort meinen täglichen Feierabendblowjob ein!

Und zwar pronto, bevor ich auf den Tisch haue!

24899974_1920217744686361_5766960868693964453_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.....
Und jetzt kocht mir was verdammt nochmal. Und wo sie meine Pantoffeln? Ach ja und ich fordere sofort meinen täglichen Feierabendblowjob ein!

Und zwar pronto, bevor ich auf den Tisch haue!

Habe ich eigentlich erwähnt dass ich autoritäre Männer nur mag damit ich sie brechen kann? :^^:
Es gibt nichts schöneres als zuzusehen wie ein Macho nach und nah realisiert dass er keine Macht hat :77:

- - - Aktualisiert - - -

Trabzonspor :77:

Habe ich eigentlich erwähnt dass ich autoritäre Männer nur mag damit ich sie brechen kann? :^^:
Es gibt nichts schöneres als zuzusehen wie ein Macho nach und nah realisiert dass er keine Macht hat :77:

- - - Aktualisiert - - -

Trabzonspor :77:

Halloooo..... Familie Pontiac..... :^^:

Provokation nicht aber ein bewusstes "interessiert mich nicht" definitiv schon. Am ganzen Auftreten kann man merken, dass Erdogan dieser Besuch scheinbar egal gewesen ist.
Ja.....manche finden sogar die farbe des Kranzes als Provokation.........aber das er nur zwei Sekunden vom Grabmal stand.....,und Macron fast ne Minute.....ist das ein eindeutiges Signal"ich scheiß auf euch"

- - - Aktualisiert - - -

hahaha....schau gerade Fotos und sehe wieder.......

bAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM;)

- - - Aktualisiert - - -

haben aber kacke gespielt. vorallem livaja war so gut wie tod.
Und die Einwechslungen waren fürn arsch.....aber egal:)

Ja.....manche finden sogar die farbe des Kranzes als Provokation.........aber das er nur zwei Sekunden vom Grabmal stand.....,und Macron fast ne Minute.....ist das ein eindeutiges Signal"ich scheiß auf euch"

Natürlich scheißt er auf uns. Aber ist doch alles Ok, wir scheißen ja auch auf ihn. :lol:

Zurück
Oben