Ts61
Kurpfalz
Toll geh und kauft dir ein Döner.
Kauft

Ja ne ist klar.
Toll geh und kauft dir ein Döner.

Kauft
Ja ne ist klar.

Kauft
Ja ne ist klar.
Schon wieder ein Grammatik Fehler.
Und weiter ?.Falsch: Grammatik Fehler!
Richtig: Grammatikfehler!
Sta arxidia mas
Achso...dann hat Deutschland seine eigenen Banken vor der Pleite aus lange weile bewahrt mit deutschen Steuergeldbürgschaften.......Du bist mir schon so ein Akademiker.![]()

Wichtigeres.......stimmt es das ihr ein neues Stadion baut?Sta arxidia mas
Drum habe ich ihn auch gefragt, wer der am zweitmeisten investiert hat.....er meint er ist bauernschlau.....andere checken nicht, das die Investitionen beider Länder nicht recht viel auseinander lagen....und auch wenn Deutschland wirtschaftlich besser da steht als Frankreich, war das auch für Deutschland keine lächerliche Summe.Lol.......wenn ich mich recht erinnere....waren Deutsche banken mit 60 Milliarden und Französische mit 70 Milliarden beteiligt.Ein Jahr nach der Banken Krise wäre das für die deutsche banken ein Kinderspiel....nachdem auch die Hypo real state mit ein paar milliardchen in der scheiße stand
Akademiker![]()
Noch lustiger ist es, wenn man jetzt im Nachhinein sieht, wer wo hin kommt um zu leben.......wenn die Trulla das damals gewusst hätte.......oder war das nach dem Putsch?Toruko weißt du woran ich mich erinnere?
An so ne Reportage im tr Fernsehen wo man Passanten über die gr Wirtschaftskrise und ob sie es gut finden würden wenn die TR GR hilft.
Und so eine Trulla so: "Natürlich sollten wir den Griechen helfen die dürfen ruhig herkommen und arbeiten und an unserem Wohlstand teilhaben,ich hab total Mitleid mit denen"
![]()
Das war so als würde ein Krüppel mit einem Arm, einen Krüppel mit einem Bein bemitleiden und ihm ein Centstück spenden wollen
Ich musste gerade daran denken und musste echt lachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen