Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Drum habe ich ihn auch gefragt, wer der am zweitmeisten investiert hat.....er meint er ist bauernschlau.....andere checken nicht, das die Investitionen beider Länder nicht recht viel auseinander lagen....und auch wenn Deutschland wirtschaftlich besser da steht als Frankreich, war das auch für Deutschland keine lächerliche Summe.

Aber Hauptsache klug dahergeschissen der Akademiker.
Türken sind begabte Kaberettisten ........siehe Kaya,Serdal Büllent usw......und hier übt sich der nachwuchs:P

Toruko weißt du woran ich mich erinnere?
An so ne Reportage im tr Fernsehen wo man Passanten über die gr Wirtschaftskrise und ob sie es gut finden würden wenn die TR GR hilft.
Und so eine Trulla so: "Natürlich sollten wir den Griechen helfen die dürfen ruhig herkommen und arbeiten und an unserem Wohlstand teilhaben,ich hab total Mitleid mit denen"

:haha: :haha:
Das war so als würde ein Krüppel mit einem Arm, einen Krüppel mit einem Bein bemitleiden und ihm ein Centstück spenden wollen :haha:
Ich musste gerade daran denken und musste echt lachen :lol:

Nun gibt schon einige Greckos, die in der Türkei Arbeit gefunden haben aber im Vergleich zu Europa sind die Zahlen natürlich lächerlich gering. Die Regierung steht gar nicht so schlecht da, bei uns sind eher die Privathaushalte verschuldet.

DE hat seine Banken doch gerettet, also was wollt ihr oder haben sie gejammert wie das griechische Volk. Haben ihre Ausfälle verkraftet und gut war. Warum die Franzosen wohl die Vergemeinschaftung der Schulden wollten? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das war vor dem Putsch das war so 2014 rum :haha:

Achtung jetzt wird versucht, die Ehre der Griechen zu retten :haha:

Nun gibt schon einige Greckos, die in der Türkei Arbeit gefunden haben aber im Vergleich zu Europa sind die Zahlen natürlich lächerlich gering. Die Regierung steht gar nicht so schlecht da, bei uns sind eher die Privathaushalte verschuldet.

Macht für mich keinen Unterschied. Wir haben in einigen Ecken Verhältnisse, die würden selbst den Ansprüchen eines Hundes nicht genügen :lol:
Läuft bei uns :haha:

Ich bin ganz Auge, zeige mir meine Fehler auf.

Was ist mit türkischen Schulden in Milliardenhöhe bei Privatinvestoren und ausländischen Banken? Nicht falsch verstehen, aber Schulden sind Schulden und Privatinvestoren werden sicher keinen Rettungsschirm aufspannen wenn es hart auf hart kommt.

Macht für mich keinen Unterschied. Wir haben in einigen Ecken Verhältnisse, die würden selbst den Ansprüchen eines Hundes nicht genügen :lol:
Läuft bei uns :haha:

So ein Gefälle hast du auch in Italien. Hast du mal gesehen, wie es in Napoli ausschaut oder weiter südlich von Italien? Und dann schau dir die Verhältnisse im Norden an. Ich will es nicht schönreden, du hast natürlich recht aber ein 80 Millionen Volk kann man nicht so leicht gänzlich auf einen ordentlichen Lebensstandard führen.

Zurück
Oben