Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Er war eigentlich nicht schlimmer als seine Vorgänger, er wollte aber gerade in diesem Zeitpunkt Ministerpräsident werden, und so hatte er für alle seiner Gruppe bezahlt. Manchmal habe ich in einer merkwürdiger Art und Weise Mitleid mit ihm :).


Du lässt ja auch keine einzigste Dummheit aus.


"Lefta Iparxoune".....hatten ihm wohl seine Vorgänger gesagt, dass er das sagen soll!?!?!
 
Genau wegen so deppen wie dir gehts Griechenland so, wie es ihm halt geht.

Ich bin kein griechischer Staatsangehöriger und wähle nicht in Griechenland, so habe ich auch keinen Einfluss darauf :).

Ich meine wirklich, Giorgakis war nicht schlimmer als alle seine Vorgänger und Nachfolger - sicher nicht im Vergleich zu Kostakis Karamanlis. Alle sind mehr oder weniger gleich schuldig für die heutige Situation in Griechenland. Und alle haben Lügen verbreitet.
 
Ich schreibe hier als Mitglied des globalen Griechentums, das sowieso etwas viel Größeres als Griechenland ist :). Und sekundär auch als Einwohner Griechenlands, der die Folgen der Politik in GR direkt auf der eigenen Haut spürt, auch ohne selbst ein Wahlrecht zu haben.
Ich als globaler Grieche finde dich eher peinlich.....als regionaler Grieche übrigens auch, wenn ich mal wieder unten sein werde.......und zwar ohne selbst je gewählt zu haben in Griechenland.
 
Ich als globaler Grieche finde dich eher peinlich.....als regionaler Grieche übrigens auch, wenn ich mal wieder unten sein werde.......und zwar ohne selbst je gewählt zu haben in Griechenland.

Ja, so ist es, innerhalb des globalen Griechentums herrschen diversen Ansichten über mich.. Das hindert mich trotzdem nicht daran, meine Pflicht als globaler Grieche zu tun und meinen Beitrag zu leisten :).
 
Zurück
Oben