Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Scheißegal, hat nichts mit der Türkei zu tun. Wichtiger ist, dass man die griechische Justiz respektiert. Was Türken wollen, oder nicht wollen ist zweitrangig.
Sicher ist die Justiz zu respektieren.....aber ich finde das diese leute bei uns nichts verloren haben.Schließlich sind sie auch ausgebildet gegen uns zu kämpfen.
Man sollte sie abschieben....

- - - Aktualisiert - - -

Die Hinaltetaktik eines Tsipras. Damit so dumme Törken wie du glauben, man hätte Angst vor euch oder man würde mit euch kooperieren wollen ... Ist ja bekannt dass dir die Funktionalität der Politik unbekannt ist.

Tuafs blicK hat tsipras angst eingejagt:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ich auch damals gemeint, dass die in Griechenland nichts verloren hätten ... dann hätten sie die eben sofort ausliefern sollen. Jetzt wieder ein Rückzieher machen - wobei ich glaube dass das eh gespielt ist - beweist einmal mehr dass Tsipras und die SYRIZA weg MUSS!

Hab ich auch damals gemeint, dass die in Griechenland nichts verloren hätten ... dann hätten sie die eben sofort ausliefern sollen. Jetzt wieder ein Rückzieher machen - wobei ich glaube dass das eh gespielt ist - beweist einmal mehr dass Tsipras und die SYRIZA weg MUSS!
Das kann sehr schnell passieren das wir bald Neuwahlen haben.Der Streit um fyrom.......
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ist es ... schon damals konnte man vorhersehen dass ein links-rechts (SYRIZA - ANEL) chaotisch sein würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ti na sas po? Gia emena den tha brethei lisi me mia xora, pou oneirebete epitheseis pros stin ellada. Na Pane na gamithoune ta tsemperia kai i kolo xora tis mazi. Ante...

So ist es ... schon damals konnte man vorhersehen dass ein links-rechts (SYRIZA - ANEL) chaotisch sein würde.

Ti na sas po? Gia emena den tha brethei lisi me mia xora, pou oneirebete epitheseis pros stin ellada. Na Pane na gamithoune ta tsemperia kai i kolo xora tis mazi. Ante...

Das spürt auch der Kalif aus Ankara:)Syriza macht jeden wahnsinnig:)
Ego eilikrina pistevo pos tha ta fane tha moutra tous.

Kai den einai mono auto file h hpa pou toses deaities mas to apezan fili mas sfasan politika kai pernane to meros tous tourkous tora apotoma alaxan stasi e oxi na pane na gamethoun.

Sicher ist die Justiz zu respektieren.....aber ich finde das diese leute bei uns nichts verloren haben.Schließlich sind sie auch ausgebildet gegen uns zu kämpfen.
Man sollte sie abschieben....
Stimme dir zu, nur aus anderen Gründen: alle Soldaten werden ausgebildet um gegen mögliche Gegner zu kämpfen, das ist auch aus heutiger Sicht nicht verwerflich, bei den eigenen Soldaten ist das ja nicht anders. Türkische Soldaten die am Putsch teilgenommen haben sind jedoch Verbrecher, zum Teufel mit ihnen, man sollte sie ausliefern.

Stimme dir zu, nur aus anderen Gründen: alle Soldaten werden ausgebildet um gegen mögliche Gegner zu kämpfen, das ist auch aus heutiger Sicht nicht verwerflich, bei den eigenen Soldaten ist das ja nicht anders. Türkische Soldaten die am Putsch teilgenommen haben sind jedoch Verbrecher, zum Teufel mit ihnen, man sollte sie ausliefern.

Ich verstehe allgemein nicht wie man Soldaten toll finden kann.
Das sind Leute die grundsätzlich dafür ausgebildet werden Menschen zu töten. Ich kann grundsätzlich keine große Sympathie für irgendwelche (Berufs-)Soldaten aufbringen.

Irgendwo sind das eh potentielle Mörder und somit Verbrecher.

Berufssoldaten die dort teilgenommen schon.....aber einerseits kann ich es verstehen wenn das Oberhaupt Erdogan heißt.

Zurück
Oben