schämt euch amk..
Komm auf die dunkle Seite der Macht, Nikos. Wir haben Kekse...![]()

Du brauchst gar nicht groß zu quatschen. Du bist mit großem Abstand der größte Rassist in diesem Forum, der bei jeder Gelegenheit aufgrund seines dreckigen Nationalstolzes (Grauer Wolf) gegen Griechen, Kurden und Armenier schießt.
Aufschlussreicher Artikel mit Buchempfehlung.
Neues Buch von Yanis Varoufakis
Politik im Geheimen
Dokument und Rache. Griechenlands Exfinanzminister hat ein Buch geschrieben, das so einzigartig wie verstörend ist.
https://taz.de/!5474353/
Ich habe nirgends behauptet dass du ein Verräter bist, sondern nur darauf hingewiesen dass du wissen solltest, mit wem du dich über jemanden lustig machst. Ok, du nennst es 'nicht lustig machen' ... ich schon, weil deine Vorwürfe an den Haaren herbei gezogen sind und du jemanden damit ins lächerliche ziehst ... und das vor und mit jemanden, der sich hier des öfteren über den Tod griechischer Zivilisten lustig machte und laut seiner Aussage ihm deine Heimat so am Arsch vorbei geht, dass sie von ihm aus sogar verrecken könnte.
Mporis na kaneis oti thes, Niko. Na ksereis mono, me poion akribos kaneis ta asteia sou.
Kali sou mera.
Mi to kaneis Kai Drama kiolas.
An sich kann ich aber diese "Wut" verstehen. Toruko hat an sich mit seiner Kritik nicht so ganz Unrecht, aber er bringt es provokant rüber.

Sehe ich auch so, man befindet sich ja nicht im Krieg, dass man sich für "eine Seite" bedingungslos entscheiden müssteDie Frage ist: Was juckt es dich mit wem Nikos sich versteht?
Wenn ich hier mit niemandem mehr reden würde,der sich wünschen würde,dass meine Heimat den Bach runtergeht und sich auf jede Bombe die dort hochgeht einen runterholt,dürfte ich mich ja mit niemandem mehr in diesem Forum unterhalten.
Du legst andauernd die selbe Platte mit den toten griechischen Zivilisten auf,machst dich aber auch selbst über tote türkische Zivilisten lustig unter der Ausrede du würdest anderen einen Spiegel vorhalten.
Und doch du bezichtigst ihn der Nestbeschmutzung.
Wen willst du hier für dumm verkaufen?
Nur weil du es nicht explizit schreibst, allein die Logik, dass Nikos sich als Grieche überlegen sollte mit wem (Toruko dem Griechenhetzer) er sich da gut versteht, beinhaltet schon den Vorwurf des Nestbeschmutzens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen