G
Gast3013
Guest
Die Frage ist: Was juckt es dich mit wem Nikos sich versteht?
Wenn ich hier mit niemandem mehr reden würde,der sich wünschen würde,dass meine Heimat den Bach runtergeht und sich auf jede Bombe die dort hochgeht einen runterholt,dürfte ich mich ja mit niemandem mehr in diesem Forum unterhalten.
Du legst andauernd die selbe Platte mit den toten griechischen Zivilisten auf,machst dich aber auch selbst über tote türkische Zivilisten lustig unter der Ausrede du würdest anderen einen Spiegel vorhalten.
Und doch du bezichtigst ihn der Nestbeschmutzung.
Wen willst du hier für dumm verkaufen?
Nur weil du es nicht explizit schreibst, allein die Logik, dass Nikos sich als Grieche überlegen sollte mit wem (Toruko dem Griechenhetzer) er sich da gut versteht, beinhaltet schon den Vorwurf des Nestbeschmutzens.
Ich schreibe doch niemanden vor, mit wem wer sich zu verstehen hat. Spinnst du? Auch ist es nicht meine Absicht jemanden eine 'Nestbeschmutzung' vorzuwerfen. Diesen Schuh dürfen sich einige deiner Hemsos anziehen, die dich nach der Kritik an Erdogan, der Türkei als Haustürkin denunziert haben; schon vergessen? So etwas mache ich nicht. Mein geschriebenes sollte deutlich genug sein, dass a) die Aussage von Nikos bzgl. Hirndominanz überflüssig - da nicht wahr - gewesen ist und b) er sich einfach mal Gedanken machen sollte, mit wem er sich da amüsiert: einem Schmok der sich hier unzählige mal über die griechischen Opfer bei Smyrna (darunter meine Familie!) lustig machte und er ja von sich aus Griechenland verrecken sehen würde.
Liebes, check erst einmal was Actio-Reactio bedeutet - hab ich dir auch bei deinem letzten Vorwurf an mich versucht zu erklären. Ich gehe nicht wahllos in türk. Threads und verhöhne türk. Opfer mit dem Ziel türk. User auf den Sack zu gehen. Das machen hier die übrigen türk. User, die sich über "schwimmende Griechen" und zu Tode geprügelte griech. Demonstranten lustig machen - und das am Fließband. Die Reaktion von euch Türken mit Öcalan-Bild hat doch gezeigt, dass dieses 'verhöhnen' angreift. Spiegel vor die Nase halten. Ganz einfach. Das ist kein Vorwand.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke du nimmst das hier alles ein bisschen zu ernst file.
Mag sein, file. Vielleicht reagiere ich aber einfach korrekt indem ich sage dass User hier, die die griech. Opfer auf Smyrna verhöhnen einfach kleine Hurensöhne sind. Es handelt sich ja nicht "nur" um meine Landsleute, sondern um meine Familie - die Geschwister meines Großvaters. Wie soll ich das nicht ernst nehmen? Wie soll ein ZX bspw. das auch nicht ernst nehmen, der hier ebenfalls von einigen Nachbarn das hören musste bzgl. seiner Familie die ebenfalls Opfer von Massakern waren? Ja, ist nur ein Forum ... ich weiß ... diese Großmäuler würden sich so oder so nicht trauen, egal wem, so etwas ins Gesicht zu sagen ... warum soll ich aber denken: "steh drüber und Fresse halten"? Nein, mach ich nicht.
Und du kannst natürlich machen was du willst. Ich für meinen Teil entscheide, dass Menschen die sich über den Tod meiner Familie öffentlich lustig machen - dazu gehört eben auch ein Forum - falsche Ratten sind, die keinen Respekt verdienen.
- - - Aktualisiert - - -
:ru1::gr3: