Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Einer vom Geheimdienst läuft ganz sicher nicht rum und fragt Rentner für Rentner ob sie für ihn arbeiten möchten. Das glaube ich erst wenn seine beschlagnahmten Arbeitsmittel untersucht wurden und eine zusammenarbeit mit dem MIT hervorbringen. Auf einfache Mundpropaganda auf gedrucktem Papier gebe ich nicht viel.

Ok. Halten wir einfach fest dass trotz Beweislage, trotz Schuldspruch in Deutschland, alles erstunken und erlogen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst die Osmanen Germania?

Ja.

Ach wir hatte mal im Fitness Studio ne Diskussion über die Rockerszene.Und von zwei Angel Mitglieder wurde mal diese Osmanen gang erwähnt und belächelt.
Es gibt so ne doku die dauert 45 Minuten lang.....und am Ende gibt es diese Szene des Schwures.Dies wurde von den Zwei belächelt:)
Minute 42:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach wir hatte mal im Fitness Studio ne Diskussion über die Rockerszene.Und von zwei Angel Mitglieder wurde mal diese Osmanen gang erwähnt und belächelt.
Es gibt so ne doku die dauert 45 Minuten lang.....und am Ende gibt es diese Szene des Schwures.Dies wurde von den Zwei belächelt:)
Minute 42:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achso. Ja, von den Engeln wird dieser türk. "Rocker-Club" auch größtenteils nicht ernst genommen. Zu mindestens in Frankfurt ist es so ...

Zurück
Oben