Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
TOP! danke dass ihr uns wohl dieses lächerliche referendum erspart! ist schon okay, wenn ihr uns fyrom nennt. :) der rest der welt, weiss wer wir sind.
 
26993553_1522965187822430_2063211018680132287_n.jpg
Wieder Thessaloniki? (Die Stadt sieht wirklich Izmir sehr ähnlich) Wurde eigentlich auch in anderen Städten demonstriert?
 
Nur blöd dass es nicht darum geht wie euch andere Staaten nennen, sondern um den EU- und NATO-Beitritt FYROMs.

in diese vereine wollen nicht mal mehr die albaner zwingend. ehrlich gesagt, binn ich euch auch dankbar, dass ihr uns dorthin auch sperrt. irgendwann mal wird es einen einstein geben in irgend einer regierung, der realisieren wird, dass er einen anderen weg einschlagen muss.

sei ehrlich, du wärst wohl froh, wäre gr, nicht in der eu, und kein nato mitglied.
 
Wieder Thessaloniki? Wurde eigentlich auch in anderen Städten demonstriert?

Die Leute sind aus vielen Teilen Griechenlands angereist. So gar aus dem Ausland kamen Leute nach Thessaloniki. Aber am 4. Februar wird auch in Athen demonstriert.

(Die Stadt sieht wirklich Izmir sehr ähnlich)

Ja, finde ich auch.

in diese vereine wollen nicht mal mehr [...]

Wenn es nach dir geht, würde Skopje in Armut versinken. :lol:
 
Wenn es nach dir geht, würde Skopje in Armut versinken. :lol:

nein, das ist woh, wenn es nach dir ginge. was hat eu mit reichtum zu tun? die schweiz ist nicht arm, norwegen ist nicht arm, so muss mazedonien auch nicht arm sein. es braucht halt arbeit und geduld. aber das wiederum ist eine interne sache, und nicht dein bier. :)
 
in diese vereine wollen nicht mal mehr die albaner zwingend. ehrlich gesagt, binn ich euch auch dankbar, dass ihr uns dorthin auch sperrt.

Das soll jetzt nicht provokativ gemeint sein, aber erzähl das der slawischen Bevölkerung die bspw. gezwungen ist die bulgarische Staatsangehörigkeit zu beantragen, um eben die Vorteile der EU genießen zu dürfen. Nachdem selbst separatistische Albaner 2001 für Chaos sorgten, 2015 es sogar noch einmal versuchten, wäre so gesehen ein NATO-Beitritt nicht zum Nachteil.

Skitnik schrieb:
irgendwann mal wird es einen einstein geben in irgend einer regierung, der realisieren wird, dass er einen anderen weg einschlagen muss.

Den gab es doch schon: Gruevski. Welcher dieser Weg gewesen ist, ist bekannt ... und dass dieser, wie man sehen konnte, nicht eingeschlagen hat, ist ebenfalls bekannt.

Skitnik schrieb:
sei ehrlich, du wärst wohl froh, wäre gr, nicht in der eu, und kein nato mitglied.

Warum sollte ich das?
 
Zurück
Oben