Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Russen sind eine sehr große Bedrohung für den Weltfrieden. Diese imperialistische Politik könnte früher oder später zu einem globalen Krieg führen. Hoffentlich schaffen die zivilisierten Völker dieses Ungetüm in die Schranken zu weisen.....!

Sie werden uns retten und der Welt wieder einmal den Frieden geben!! :77:

https://m.youtube.com/watch?v=7R5A0pg4oN8

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Russen sind eine sehr große Bedrohung für den Weltfrieden. Diese imperialistische Politik könnte früher oder später zu einem globalen Krieg führen. Hoffentlich schaffen die zivilisierten Völker dieses Ungetüm in die Schranken zu weisen.....!
Hahaha der wahr gut der böse russe und der gute deutsche und Amerikaner.

Da ihr euch ja gefragt habt wo Amphion eigentlich steckt: Er streitet sich auf kosmo.at mit Zoran.

:lol:

Hier geht auch auch gar nicht darum ob wir uns auf Seiten der Amerikaner oder der Russen stellen. Hier geht es um die EU.

das ist ja echt Amphion und Zoran:haha:

Meine Augen sind überall. :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe echt nicht, warum der gebannt worden ist. Das war ein Verlust für das Forum. Ich hätte gerne Amphion gegen Schokobrauner gesehen. :lol:

Amphion hätte im Alleingang aller in der Luft zerstückelt. :lol:

In seiner letzten "Amtsperiode" (ich nenne es mal so Haha) hat der President of Desaster ziemlich viel rassistischen Müll von sich gelassen. Damals waren auch die Mods noch aktiv, nicht so wie jetzt. War auf jeden Fall lustig ...

Zurück
Oben