Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Russen sind eine sehr große Bedrohung für den Weltfrieden. Diese imperialistische Politik könnte früher oder später zu einem globalen Krieg führen. Hoffentlich schaffen die zivilisierten Völker dieses Ungetüm in die Schranken zu weisen.....!

Hahaha der wahr gut der böse russe und der gute deutsche und Amerikaner.Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Russen sind eine sehr große Bedrohung für den Weltfrieden. Diese imperialistische Politik könnte früher oder später zu einem globalen Krieg führen. Hoffentlich schaffen die zivilisierten Völker dieses Ungetüm in die Schranken zu weisen.....!

Da ihr euch ja gefragt habt wo Amphion eigentlich steckt: Er streitet sich auf kosmo.at mit Zoran.
das ist ja echt Amphion und Zoran![]()

Ich verstehe echt nicht, warum der gebannt worden ist. Das war ein Verlust für das Forum. Ich hätte gerne Amphion gegen Schokobrauner gesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen