Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Leg mal deine Scheuklappen ab und guck mal gr. Nachrichten.
Den ganzen Tag macht Kyriakos und Co. auch nichts anderes.
Und was diese Angelegenheit betrifft.....warte einfach mal ab.

Es ist nicht meine Aufgabe abzuwarten, sondern die des Ministerpräsidenten. Nächstes mal könnte es einen einfachen Bürger treffen der öffentlich ohne Beweise diffamiert wird. Wir haben noch eine unabhängige Justiz in Griechenland und das hat die Regierung auch gefälligst zu akzeptieren

Na ja, ist nicht das erste mal, dass du ins Fettnäpfchen tappst und diesen Standardspruch hab ich auch öfters gelesen.
Du bist einfach nur unobjektiv.
Ich hab dich nie über PASOK oder ND hetzen gesehen.
Aber sobald irgendein Kackbericht über Linke in irgendeinem Arschabwischblatt ist bist du die erste die hetzt.
Selbst unsere Rechts-Außen Jungs hier sind sachlich.
Wie letztens als Tsipras angeblich den türkischen Putschisten ausliefern wollte.....:lol:

Na ja, ist nicht das erste mal, dass du ins Fettnäpfchen tappst und diesen Standardspruch hab ich auch öfters gelesen.
Du bist einfach nur unobjektiv.
Ich hab dich nie über PASOK oder ND hetzen gesehen.
Aber sobald irgendein Kackbericht über Linke in irgendeinem Arschabwischblatt ist bist du die erste die hetzt.
Selbst unsere Rechts-Außen Jungs hier sind sachlich.
Wie letztens als Tsipras angeblich den türkischen Putschisten ausliefern wollte.....:lol:

Ob Pasok, ND, Syriza, alles der selbe Dreck. Da muss ich Greco recht geben

Hetze betreibt Syriza schon ganz gut, das muss ich nicht machen. Objektivität bedeutet, die Justiz machen zu lassen und ihr zu vertrauen. Der "Kackartikel" bringt nur die Aussage von Papatheodorou, ohne weiteren Kommentar dazu. Mich schockiert es das du das so locker nimmst. Polakis hat selber zugegeben, das er (edit hier) das ganze schon vorher gewusst hat. Warum? Das sind berechtigte Fragen und deshalb bin ich sehr vorsichtig, was ND angeht.

:jubel: AEKARAAAA O MPAPAS SAS GAVRAKIAAAAAA :jubel:

- - - Aktualisiert - - -

ARAUJOOOOO

- - - Aktualisiert - - -

https://m.youtube.com/watch?v=zA4R6brXK6o

DIKEPHALEEEE

Ase......exo hasi tin balla.Me tin epistrofi mas....o Olympiakos troi karpazies nonstop:)
Re bin laden ti na kano......pou den ksero aeroplano na petao......ston perea na to rikso.....ta xanoumia pos gamane na tous dikso:P
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Auch wenn du eine rote loas bist......hab ich dich immer noch lieb:PPPAkou Songs;:0)=

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ase......exo hasi tin balla.me tin epistrofi mas....o olympiakos troi karpazies nonstop:)
re bin laden ti na kano......pou den ksero aeroplano na petao......ston perea na to rikso.....ta xanoumia pos gamane na tous dikso:p

trelenomee trelenomeee masi sou aekara anastebomee

Zurück
Oben