Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, dann selber Schuld würde ich sagen. Wieso wählt ihr die dann? :lol:

Die Quittung kommt 2019.
Syriza verliert schon in de Umfragen. Da hilft auch kein angeblicher Novartis Skandal.
Und wenn morgen die beiden Soldaten nicht freikommen, dann wars das endgültig mit Syriza. Zumal jetzt auch jeden Tag Skandale ans Licht kommen. Sie wurden gewählt weil sie Hoffnungen geschürt haben, darauf bin ich auch reingefallen. Jetzt haben wir wöchentlich Probleme mit Türken, Fyrom und Anarchisten.

Kaum gibt es Demos in Griechenland Melden alle vor allem die deutschen Medien alles als Nationalistisch und Faschistisch da aber im umgekehrten Fall ist still schweigen.
Das stimmt aber nicht. Spiegel.de ist mW die größte deutsche Nachrichtenseite. Und dort steht nicht, dass bei den großen Demos "alles Nationalisten und Faschisten" waren. Das wird ganz anders geschildert:
Massenproteste in Griechenland: "Mazedonien gehört uns - uns allein" - SPIEGEL ONLINE

Tagesschau das gleiche: https://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-mazedonien-105.html

Und warum bekommen die Nationalisten in Skopje keinen eigenen Artikel? Kann es sein dass das nur ein kleiner Haufen ist?

Die Quittung kommt 2019.
Syriza verliert schon in de Umfragen. Da hilft auch kein angeblicher Novartis Skandal.
Und wenn morgen die beiden Soldaten nicht freikommen, dann warst das endgültig mit Syriza. Zumal jetzt auch jeden Tag Skandale ans Licht kommen. Sie wurden gewählt weil sie Hoffnungen geschürt haben, darauf bin ich auch reingefallen. Jetzt haben wir wöchentlich Probleme mit Türken, Fyrom und Anarchisten.

:haha: Du hättest mich fragen sollen, dann hätte ich dir erzählt, dass die Wahlversprechen nicht zu halten sind. :lol:

Selber Schuld :les:

Nikos meint, die Syriza sei noch bei 20%. :D

Kaum gibt es Demos in Griechenland Melden alle vor allem die deutschen Medien alles als Nationalistisch und Faschistisch da aber im umgekehrten Fall ist still schweigen.

Ich würde mir eher Gedanken machen, uber die Äußerungen der "eigene" Regierung über die Demos, die waren nämlich am schlimmsten.

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile sehe ich das mit Maze und Kosovo entspannter. Wenn Taiwan es schafft zu überleben, dann die Länder auch, die größten Konflikte sind innen. Auf die griechischen Komplexe sollte kein Land eingehen, Kindergarten.

Es ist ein nationales Interesse, was dies mit Komplexen zu tun haben soll , das musst du Witzbold näher erklären

Die Quittung kommt 2019.
Und wenn morgen die beiden Soldaten nicht freikommen, dann wars das endgültig mit Syriza. Zumal jetzt auch jeden Tag Skandale ans Licht kommen. Sie wurden gewählt weil sie Hoffnungen geschürt haben, darauf bin ich auch reingefallen. Jetzt haben wir wöchentlich Probleme mit Türken, Fyrom und Anarchisten.

Ich frage mich......wie man mit Syriza Hoffnung verspürte......wenn sie von Anfang an zeigten was sie für Pfeifen sind?

Zurück
Oben