Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich Leute, in so ein Niveau will ich mich nicht begeben und einer Diskussion eingehen, es hat null Grundlage.

Wenn ich dieses Video sehe, verstehe komplett was ganz anderes als das was hier ihm vorgeworfen wird.

Ein Boutaris hat für Thessaloniki und seiner Region mehr getan als wir alle zusammen, als ob wir hier die Oberpatrioten wären.

Was verstehst du am Video anders? Erzähl mal.....

Verständlich dass man auf so ne Aussage aufs maul bekommt. Zu Recht. Aber angesichts seines Alters wieder beschämend. Er hätte es anders formulieren sollen. Dass das wichtige in der Zukunft liegt mit den türkischen Beziehungen und Vergangenheit nicht umkehrbar is oder ähnliches. Aber doch nicht ich scheiß auf 400.000 ermordete Pontosgriechen. Achja er is mütterlicherseits skopjanos opos to ida???????

Verständlich dass man auf so ne Aussage aufs maul bekommt. Zu Recht. Aber angesichts seines Alters wieder beschämend. Er hätte es anders formulieren sollen. Dass das wichtige in der Zukunft liegt mit den türkischen Beziehungen und Vergangenheit nicht umkehrbar is oder ähnliches. Aber doch nicht ich scheiß auf 400.000 ermordete Pontosgriechen. Achja er is mütterlicherseits skopjanos opos to ida???????

Ich frage mich wie so jemand, der anscheinend aus dem letztem Dorf zu kommen scheint, mit so einer Rhetorik in die Politik gehen kann und es auch noch zu so einer Position schafft.....

Seine Leistungen für Thessaloniki erkenne ich an aber nach solchen Aussagen muss der weg. Kann doch nicht sein, dass ein Politiker
solche Aussagen macht. Das wäre so als wenn Merkel sagen würde: Mir sind die 6 Millionen Juden scheißegal.

Seine Leistungen für Thessaloniki erkenne ich an aber nach solchen Aussagen muss der weg. Kann doch nicht sein, dass ein Politiker
solche Aussagen macht. Das wäre so als wenn Merkel sagen würde: Mir sind die 6 Millionen Juden scheißegal.

Genau so ist es .

Ne more edo eisai poli exo ma pos ginete thn idia hmera ths genoktonias apo tous pontious na baseis gay parade kai kai .ta hthele o kolous tou.

Seine Politik Polarisiert, er hat viel für die Stadt gegeben, man muss nicht alles gut finden, finde ich auch nicht.

Aber einen 75 jährigen eine auf der Fresse zu hauen, das ist das allerletzte.

Wenn es dazu gehört ein Griechischer Patriot zu sein, einen 75 jährigen auf die Fresse zu hauen, weil er eine andere Ansicht hat. Dann bin ich ein Antigrieche

Seine Politik Polarisiert, er hat viel für die Stadt gegeben, man muss nicht alles gut finden, finde ich auch nicht.

Aber einen 75 jährigen eine auf der Fresse zu hauen, das ist das allerletzte.

Wenn es dazu gehört ein Griechischer Patriot zu sein, einen 75 jährigen auf die Fresse zu hauen, weil er eine andere Ansicht hat. Dann bin ich lieber ein Antipatriot.

Das ist nicht meine Absicht der Dinge.

Warum ist er da überhaupt hingegangen entweder er war Naiv was Ich nicht glaube oder er wollte ein Paar auf die Fresse ,tut mir leid da hab ich kein Verständnis.

er hat nichts für die stadt getan der
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben