Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab den User Macedonian schon in der Shoutbox vorgeschlagen, dass wir in einem separaten Thread die Artikel Punkt für Punkt besprechen sollten, denn wie auch in jeder unterschriftspflichtigen Vereinbarung, steht auch in dieser so viel Müll, welcher sogar gegen das griechische Grundgesetz verstößt ... und das kann keine Lösung sein ... erst recht keine gute.

Der Thread wird sicherlich folgen ...
Xehasto na zhzhtisoume xoris na erthoun ta xena troll.

Wer ist das ich kenn nur den.
Mit V anfangend und -is endend
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab den User Macedonian schon in der Shoutbox vorgeschlagen, dass wir in einem separaten Thread die Artikel Punkt für Punkt besprechen sollten, denn wie auch in jeder unterschriftspflichtigen Vereinbarung, steht auch in dieser so viel Müll, welcher sogar gegen das griechische Grundgesetz verstößt ... und das kann keine Lösung sein ... erst recht keine gute.

Der Thread wird sicherlich folgen ...

Können das die Juristen in eurem Land nicht?Sind die so talentlos?

:haha::haha: ich lache mich schlapp

Was willst du jetzt noch von mir, nachdem du die Hälfte der Griechen hier auf den Sack gehst, du Schmok?

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist das ich kenn nur den.
Mit V anfangend und -is endend
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Können das die Juristen in eurem Land nicht?Sind die so talentlos?

Noch ist ja Zeit ...

Tsipras gehört ja nicht zur Elite, darum zittern die da oben die ganze Zeit...und den Völkern will man weiß machen, dass die Linken schlecht seien...Fuck the EU:geil:
:haha::haha: ich kann nicht mehr

- - - Aktualisiert - - -

Ihr koennt ueber die momentane Regierung und den Griechen sagen was ihr wollt. Fakt ist, dass in Griechenland das erste mal nach Jahrzehnten echte Demokratie ausgefuehrt wird. Das griechische Volk hat gesprochen und Tsipras ist das Sprachrohr.

Nieder mit der Troika

PS: @papodidi 90% aller deutschsprachigen User hier sind beleidigend und tragen nichts zum Thema bei. Da reden wir lieber untereinander als unsere Zeit mit Vollidioten zu verschwenden

:toofunny::toofunny:ich höre auf es wird immer verrückter :lol27::lol27:

Zurück
Oben