Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die Fregatte Spetzes ist immer noch dran.....aber das wird unsere meldequenn ja bewusst ignorieren;)
Stimmt es das ein frachtschiff mit russischem militärgut in Ägypten angekommen ist?

Ganz davon abgesehen, dass das Cargoschiff in der griechischen AWZ normal operierte bis es DANACH südlich von Kreta ihre Richtung von Tunesien auf Libyen wechselte :lol:
 


Όλα τα νησιά έχουν τα ίδια δικαιώματα με την ηπειρωτική χώρα, όπως ορίζει το διεθνές δίκαιο θαλασσών» σημείωσε ο Τζέφρι Πάιατ ενώ κληθείς να σχολιάσει το μνημόνιο Άγκυρας – Τρίποληw που ενδέχεται να δημοσιευτεί από τον ΟΗΕ τις επόμενες μέρες, απάντησε ότι «δεν μπορεί να αφαιρέσει τίποτα από την Ελλάδα και το χαρακτήρισε «μη βοηθητικό» και «προκλητικό».

Ερωτηθείς για την ιστορική συμφωνία που υπέγραψε η ελληνική κυβέρνηση με την ιταλική για την ΑΟΖ στο Ιόνιο, ο Geoffrey Pyatt είπε ότι η συμφωνία αυτή είναι ένα «παράδειγμα που δείχνει πώς πρέπει να γίνονται αυτά τα πράγματα».
 
:lol: irini yok

Σύμφωνα με πληροφορίες, μόλις το ελληνικό ελικόπτερο προσέγγισε το Cirkin, δέχτηκε κλήση από μια τουρκική φρεγάτα που έστειλε το μήνυμα ότι «το τουρκικό πλοίο βρίσκεται υπό την προστασία της τουρκικής δημοκρατίας».


:haha:
Wollten doch tatsächlich das Schiff durchsuchen und wurden von Türken gewarnt es sein zu lassen. Daraufhin verpissen sie sich.
Was für eine peinliche Gurkentruppe.

Sieht so aus als würde die "CIRKIN" öfters da unten völlig ungehindert rumschippern. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Genau das meinte ich ja gestern. Die türkischen Schiffe schippern überall ungehindert rum , in Gegenden, die angeblich für die Griechen griechische Gewässer seien. Nicht mal die griechischen Kriegsschiffe/ Helikopter konnten einen türkischen Frachtschiff aufhalten. Help Italy😄
 
Genau das meinte ich ja gestern. Die türkischen Schiffe schippern überall ungehindert rum , in Gegenden, die angeblich für die Griechen griechische Gewässer seien. Nicht mal die griechischen Kriegsschiffe/ Helikopter konnten einen türkischen Frachtschiff aufhalten. Help Italy😄
Kannst dich noch freuen aber wenn das Abkommen mit Ägypten auch perfekt ist dann ist das Geheule groß dann Libyen bye bye.
 
Türkische Verbände in internationalen Gewässern interessieren Athen nicht. Der griechische Hubschrauber (Operation Irini) hat jedoch interessantes dokumentiert. Entgegen der Abmachungen in Berlin schickt Ankara von Kriegsschiffen begleitete Terror-Frachter nach Libyen. Türkische Unterschriften sind nämlich nichts wert.

Διότι οι μογγόλοι ουδέποτε τήρησαν την υπογραφή τους.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sieht so aus als würde die "CIRKIN" öfters da unten völlig ungehindert rumschippern. :lol:

Cargoschiffe fahren tagtäglich durch AWZs, du Depp :lol: Nur wurde heute dank des griechischem Helikopters deren Absicht entlarvt. Und das auch noch vor den Augen Europas. :lol:


Türkische Verbände in internationalen Gewässern interessieren Athen nicht. Der griechische Hubschrauber (Operation Irini) hat jedoch interessantes dokumentiert. Entgegen der Abmachungen in Berlin schickt Ankara von Kriegsschiffen begleitete Terror-Frachter nach Libyen. Türkische Unterschriften sind nämlich nichts wert.

Διότι οι μογγόλοι ουδέποτε τήρησαν την υπογραφή τους.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als sie aus griechischen Gewässern waren hat sich das Schiff von dem ursprünglich gemeldeten Ort Tunesien in Libyen umgeändert. Und zack wurden sie erwischt :lol:
Die Türken isolieren sich mit solchen Aktionen völlig, und Griechenland reagiert Deeskalierend.
 
Zurück
Oben