Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ist bei einigen untergegangen......das nenne ich mal ein riesen Syriza skandal.......Mafia mehtoden.Hoffe....das Syriza bald richtig abkackt.
 
Ist bei einigen untergegangen......das nenne ich mal ein riesen Syriza skandal.......Mafia mehtoden.Hoffe....das Syriza bald richtig abkackt.
Ist nichts Neues in Griechenland leider.
 
Ja klamata.....adika tha lefta pou ependisame.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Keine Nachricht über Griechenland aber aus Griechenland.
Türkei testet ihre S400 an F16.....

Wahrscheinlich haben die Angst, es könnten noch mehr griechische Piloten auf die Idee kommen, im Tiefflug dort zu landen und Geld abzuheben.... :lol:
 
Griechenland schlisst die grenze zu Serbien da die meisten Urlauber die positiv getestet wurden von dort kamen.


Der Tourismus in Europa fährt langsam wieder hoch. Und auch Fans des Hellenismus können wieder die Akropolis bestaunen. Griechenland lässt trotz der Coronavirus-Pandemie wieder Touristen aus 29 Ländern ins Land – ohne Quarantänepflicht.

Und zum ersten Mal seit Wochen sind in Griechenland wieder mehrere Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Insgesamt wurden 43 Fälle registriert. Davon waren nach Angaben der zuständigen Gesundheitsbehörde 36 Touristen. Die meisten davon (20) waren nach Informationen des griechischen Staatsrundfunks (ERT) Urlauber aus Serbien. Weitere 16 Touristen stammen aus verschiedenen Staaten, hieß es. Ob darunter auch Deutsche waren, blieb zunächst unklar.

Griechenland schließt Grenzen zu Serbien
Die meisten Fälle wurden an der Grenze zu Bulgarien registriert.
 
Zurück
Oben