Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Εντοπίσαμε δεκάδες κείμενα του Στέφανου Κασσελάκη, τα οποία διαψεύδουν εκείνους που τον επικρίνουν λέγοντας ότι είναι ένας «άσχετος», ότι τάχα δεν έχει πολιτική συγκρότηση ή ότι δεν έχει ιδέα από οικονομία. Τα κείμενα αυτά παρουσιάζουν μια αξιοθαύμαστη ενότητα και σαφή πολιτική συγκρότηση. Το μόνο πρόβλημα είναι ότι δεν έχουν καμιά σχέση με την Αριστερά.
 
basketballtrainer türke
fussballtrainer türke

:haha:achilles ist pana fan


die hauen bei euch ab weil es da keine Zukunft gibt und gehen dorthin wo die Landschaften blühen und die Zukunft sich wohl fühlt.......würde ich auch machen......hinzu kommt, dass Grecos ein besserer Menschenschlag ist als ihr, das ist doch bekannt in STadt und Land.......und genau diese und viele weitere DInge bringen die Jungs dazu zu flüchten.......sie flüchten, aber malen es nicht als Flucht an...............aber ihr seid JABBELKÖPPE und merkt nichts.........................
 
Da sieht man das normale Türken herzlich willkommen in Griechenland sind türkische Ultra-Nationalisten und Neo-Osmanisten wie ihr eher nicht :pc:

seid froh, das so einer wie terim überhaupt in eure liga kommt,ohne frage ist er ein großer,aber ich denke seine zeit ist vorbei,darum hat er auch keine job angebote aus der türkei bekommen, er lässt noch spielen wie aus den 90erjahren, er ist nicht mehr mit der zeit..

terim ist patriot zur info

;)
fatih-terim-in-amerikan-hayrani-olmasi_485502_m.jpg
 
seid froh, das so einer wie terim überhaupt in eure liga kommt,ohne frage ist er ein großer,aber ich denke seine zeit ist vorbei,darum hat er auch keine job angebote aus der türkei bekommen, er lässt noch spielen wie aus den 90erjahren, er ist nicht mehr mit der zeit..

terim ist patriot zur info

;)
fatih-terim-in-amerikan-hayrani-olmasi_485502_m.jpg
Ich habe zwar keinen grundsätzlichen Hass gegenüber Türken, trotzdem wurde ich nie für eine türkische Mannschaft spielen. Mein Bruder hatte mal ein gutes Angebot von einem türkischen Verein hier in Deutschland, hatte er auch abgelehnt.
 
Zurück
Oben