Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, plötzlich große Sorge um Arbeiterrechte, ausgerechnet von das Skythe, der sonst mit nationalistischer Hetze gegen Griechen und perverser Erdogan-Verehrung glänzt? Wenn Filialschließungen und Arbeitslosigkeit wirklich interessieren, wäre ein Mindestmaß an Konsistenz hilfreich. Wo war die Empörung, als in der Türkei unter Erdogan tausende Gewerkschafter, Journalisten und Beamte entlassen wurden, ganz ohne Kündigungsschutz oder Rechtsmittel?
Wer soziale Gerechtigkeit nur dann entdeckt, wenn es ins eigene Narrativ passt, betreibt keine ernsthafte Kritik, sondern beschissene Hetze. Und wenn das "schwarze Loch“ angeblich droht, dann vielleicht eher wegen der ideologischen Kurzsichtigkeit, mit der wirtschaftliche Probleme instrumentalisiert werden, statt sie differenziert zu analysieren, vielleicht ist aber bei dir einfach nur ein schwarzes Loch wo ein Hirn sein sollte :lol27:

Bei uns boomt die Wirtschaft.
Deswegen bitte ich dich mit deiner Propaganda etwas sachlicher zu sein.
Falls du überhaupt die Definition von sachlich kennst :lol:
Wir können ja aktuell sehr schön beobachten, wie es gerade in Kroatien zugeht.
Vor allem ist seitdem EU und Euro Beitritt die Konkurrenzfähigkeit des Landes im Wirtschaftlich Sinkflug.
Aber ich hab das prophezeit, ihr wolltet nicht hören

Idominus Padrus Madrus :toothy2:
 
Bei uns boomt die Wirtschaft.
Deswegen bitte ich dich mit deiner Propaganda etwas sachlicher zu sein.
Falls du überhaupt die Definition von sachlich kennst :lol:
Wir können ja aktuell sehr schön beobachten, wie es gerade in Kroatien zugeht.
Vor allem ist seitdem EU und Euro Beitritt die Konkurrenzfähigkeit des Landes im Wirtschaftlich Sinkflug.
Aber ich hab das prophezeit, ihr wolltet nicht hören

Idominus Padrus Madrus :toothy2:
Einfach der Hetzer gegen Kroatien, das cerebral entkernte Skythe. Wenn du von "Propaganda“ blubberst, während du selbst mit Spott und Fantasienamen wie "Idominus Padrus Madrus“ argumentierst, ist das ein Widerspruch in sich. Sachlichkeit beginnt nicht bei der Wortwahl anderer, sondern bei der eigenen.

Was Kroatien betrifft, ja der EU- und Euro-Beitritt hat Herausforderungen mit sich gebracht, wie in jedem Land, das sich wirtschaftlich neu ausrichtet. Aber pauschal von "Sinkflug“ zu sprechen, ignoriert die realen Fortschritte bei Infrastruktur, Tourismus und Digitalisierung, oder meint die Türkei

Wer wirtschaftliche Entwicklungen ernsthaft diskutieren will, sollte auf Daten und Analysen zurückgreifen, nicht auf persönliche Prophezeiungen und A..küsser bei Erdogan, welcher bei jedem Thema eine totale Niete ist. Und wer sich über "Boom“ freut, sollte auch bereit sein, über die Schattenseiten zu sprechen, etwa über Inflation, soziale Ungleichheit oder Arbeitsbedingungen. Also einfach eine komplette Niete das Skythe.
 
Die Familien leben im selben dorf und sind verfeindet seit den 50er.

Alles hat angefangen als die eine Familie sich ein Grundstück gekauft hat und dort angefangen hat zu bauen, die andere wollte dies nicht weil sie sagen das ist deren teil vom Dorf.

Der Typ der erschossen wurde 5 facher Vater soll dort eine Rohrbombe plaziert haben (haus war noch in der Bauphase) danach soll die ander Familie am Zugang zum Dorf (gibt nur eine Bergstraße richtung dem Dorf) gewartet haben. Als der Typ dorf vorbeifuhr soll er angefangen haben auf die zu schießen. Dabei hat er eine 57 Jährige Frau erschossen.

Die andere Familie war aber vorbereitet und hat mit AKs den Typen durchsiebt , es kamen immer mehr Angehörige von den 5 fachen Familienvater dazu und am ende hat dort ne kleine schlacht staatgefunden. Über 2000 Schüsse sollen abgefeurt worden sein . Mehrer unbeteiligte wurden angeschossen.


Afrika Style auf Kreta
Kreta hat Mafia-Strukturen, genau wie der Süden Italiens oder auch Albanien. Es wird geschätzt, dass es auf Kreta über 1,5 Millionen Waffen gibt (auf jeden Bewohner 2 Waffen).

Früher, zur osmanischen Zeit, gab es diese Strukturen überall in Griechenland (Mani, Epirus usw.). Die osmanischen Behörden konnten in diesen Dörfern nichts ausrichten, die haben sich selbst verwaltet mit ihren eigenen Waffen. In Kreta hat sich das zum großen Teil in den Bergdörfern bis heute erhalten.

 
Zurück
Oben