@Skythe, letztens so ein Molukkenpaketbote von euch auf dem letzten Treppenabsatz stehengeblieben weil unser Dackel ins Treppenhaus reinbellte.
"Biite Hund wegnemmen sonst nix komen"
Auf der Straße gehen Deine Kameradenkämpfer immer zur Seite während deutsche Vorschulkinder den Dackel immer streicheln wollen![]()
ja ja, du haust alles um was schon liegt................gib her,ich heb auf......JABBELKOPPSei froh das ich nicht da war
Ich hätte ihn dir ausgestopft als Souvenir zurückgeschickt![]()
Sei froh das ich nicht da war
Ich hätte ihn dir ausgestopft als Souvenir zurückgeschickt![]()
Ulan Yunan bei einer Rauferei seid ihr die ersten, welche ihre Brüder verkaufenDas wäre in diesem Fall eine Ausnahme.
Aber es verwundert doch nicht wenn wir einen Blick ins Geschichtsbuch werfen.
Ob nun Aspekt Zivilbevölkerung oder jetzt in der Gegenwart, zB Bad Oeynhausen
Sonst Deine Brüda immer Arsch machen brennen wenn Chund in Nähe, oder Gegner pari pari.
Wa![]()
ja ja, du haust alles um was schon liegt................gib her,ich heb auf......JABBELKOPP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen