Schakalow
Gesperrt
Als du Nebi AIDS gewünscht hast.
Ach das war doch n fake. Und Juden hab ich schon gar nicht diskriminiert, du Lümmel.
Als du Nebi AIDS gewünscht hast.
Es gab ja eh kaum Anzeigen, geschweige denn Prozesse, die zu Ende geführt und wo die Täter schuldig gesprochen wurden. Selbst im Parlament sitzen etliche Leute, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Stell dir mal vor, das wäre in Deutschland so, einfach undenkbar.
Interessant vllt dieser Artikel.
Indien beschließt neues Strafgesetz gegen Vergewaltiger - SPIEGEL ONLINE
Und das von ner Balkanesin. Wegen euch haben die Anglos den Begriff "Chainsaw Rape" in den Duden aufgenommen!
Es war jetzt nicht jeden Tag so, aber es kam öfter vor, das in etwa waren seine Worte ... ehrlich gesagt verstehe ich seine Indienzuneigung auch nicht, er hat zig tausende Fotos und Dias. Als ich mal eine abfällige Bemerkung machte über "diese komische Art, Tiere als heilig zu sehen, die riesige Fladen in der Wiese liegen lassen" hat er mich wochenlang gemieden. Gut, er war beleidigt, aber er hat dieses Land einfach geliebt.
na das ist dann natürlich was anderesWir sind nur alkoholisiert problematisch.
Keine Ahnung wo der Sinn ist in dem Vergleich mit den Partisanen ... diese Rassistensprüche sind einfach nur noch Scheiße, dann lieber Pantoffelheld seinBlackJack, was ist los mit dir? Neuerdings so weich. Gestern schon hast du mit der Story um den Verwandten den die Partisanen mitnahmen auf die Tränendrüse gedrückt, und heute machst du wegen einer lächerlichen Metapher so nen Stress?
Ich glaube du mutierst zum Pantoffelheld!
Ein griechischer User meinte mal, er kenne Indien wie seine Westentasche und er könne mir Ahnungslosen versichern, dass Frauen absolut gleichberechtigt seien.
Ach das war doch n fake. Und Juden hab ich schon gar nicht diskriminiert, du Lümmel.
Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.
was bist du eigentlich für ein behindertes A....loch?
Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen