Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Indien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab ja eh kaum Anzeigen, geschweige denn Prozesse, die zu Ende geführt und wo die Täter schuldig gesprochen wurden. Selbst im Parlament sitzen etliche Leute, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Stell dir mal vor, das wäre in Deutschland so, einfach undenkbar.

Interessant vllt dieser Artikel.

Indien beschließt neues Strafgesetz gegen Vergewaltiger - SPIEGEL ONLINE

Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.

Es war jetzt nicht jeden Tag so, aber es kam öfter vor, das in etwa waren seine Worte ... ehrlich gesagt verstehe ich seine Indienzuneigung auch nicht, er hat zig tausende Fotos und Dias. Als ich mal eine abfällige Bemerkung machte über "diese komische Art, Tiere als heilig zu sehen, die riesige Fladen in der Wiese liegen lassen" hat er mich wochenlang gemieden. Gut, er war beleidigt, aber er hat dieses Land einfach geliebt.

ja keine ahnung, hat ja jedes land seine schattenseiten aber auch seine schönen seiten :D vielleicht sind die schönen seiten indiens so toll, dass es sich lohnt mit nem stock inder zu verscheuchen die, die ehefrau betatschen ::lol:

Wir sind nur alkoholisiert problematisch.
na das ist dann natürlich was anderes

BlackJack, was ist los mit dir? Neuerdings so weich. Gestern schon hast du mit der Story um den Verwandten den die Partisanen mitnahmen auf die Tränendrüse gedrückt, und heute machst du wegen einer lächerlichen Metapher so nen Stress?
Ich glaube du mutierst zum Pantoffelheld!
Keine Ahnung wo der Sinn ist in dem Vergleich mit den Partisanen ... diese Rassistensprüche sind einfach nur noch Scheiße, dann lieber Pantoffelheld sein

Ach das war doch n fake. Und Juden hab ich schon gar nicht diskriminiert, du Lümmel.

Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.

Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.

ganz ehrlich, das ist eh nur Show. In 2-3 Jahren, wenn Indien nicht mehr im Fokus ist, wird es weitergehen wie bisher. Es ist auch nicht im Interesse der Politiker, dass das allzu hart bestraft wird, du verstehst. Ein richtiges Umdenken dauert gerne mal 1-2 Generationen.

was bist du eigentlich für ein behindertes A....loch?

Der Endgegner!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.

Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!

Zurück
Oben