Um Kosten zu sparen: Bezos lässt Hochzeitsgäste nicht auf Toilette (Satire)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Tage begeht Amazon-Gründer Jeff Bezos in Venedig die wohl teuerste Hochzeit aller Zeiten. Doch der reichste Mann der Welt wäre nicht dort, wo er heute ist, würde er nicht genau auf die Zahlen achten. Daher gibt es am gesamten Hochzeitsgelände keine einzige Toilette.
VENEDIG – Es ist so weit: Das Brautpaar reist in einer phallusphörmigen Gondola an, die Gäste applaudieren. Hochzeitsgast Katy Perry hat sicherheitshalber eine Plastikflasche mitgebracht, Bill Gates zupft an seiner Seniorenwindel. In der Einladung wurde explizit darauf hingewiesen, dass während der mehrtägigen Feierlichkeiten aus Kostengründen keine sanitären Anlagen zur Verfügung stehen – wie bei Amazon üblich.
„Toiletten hätten mich dreihundert Euro extra gekostet, ohne meinen Wohlstand zu projizieren. Was für eine Geldverschwendung!“, faucht Bezos genervt. „Wer es wirklich nicht aushält, kann einfach von der Ponte Di Rialto in den Canale Grande machen, aber bitte schnell machen, ja?“
Ausgelassene Feierlichkeiten
Promigast Kim Kardashian schaut hungrig auf das üppige Buffet: Es gibt Carpaccio vom letzten Albino-Nashorn und gegrillte Galapagos-Schildkröten – eine kulinarische Reise durch die WWF-Liste gefährdeter Arten. „Puh, lieber nicht, wenn ich mir da den Magen verderbe, muss ich vor den Paparazzi ins Gebüsch gehen“, seufzt Kardashian. „Keine Sorge, ich hab für den Fall der Fälle Klopapier mitgebracht“, flüstert ihr Mark Zuckerberg zu und zeigt auf ausgedruckte persönliche Daten seiner User in der Brusttasche.