Was sind die Quellen diesen Dollstosslegenendes?Die SDP wusste doch ganz genau, dass die JNA, Slobo etc. Tudjman als Gewinner wollten. Ohne sie wäre es schwierig gewesen.
Was sind die Quellen diesen Dollstosslegenendes?
Die SDP konnte da sowieso nichts tun, denen wurde recht schnell klar, wer die Wahl gewinnen sollte. Das muss wirklich eine irre Situation für die gewesen sein, geradezu surreal
- - - Aktualisiert - - -
HOS war aber auch nicht gleich HOS. Es hatte schon seine Gründe, warum Hassan nicht in Slawonien mit der "HOS" Kappe fotografiert wurde, sondern mit Hercegovci in Split
Weist du ich hab behauptet Hassan hatte eine HoS Mütze an und du kommst damit der andere hatte aber ein U auf der Kappe.
Auch Mesić hat viel über Ustaschas gesagt, er konnte sich für gweisse Sachen entschuldigen und wurde sogar Präsentiert der Antifaschistischen.
Für was soll sich Hassan entschuldigen wenn er es nicht gemacht hat.
Zu deinem deinem Letzten bericht
der hier:
https://m.vecernji.hr/vijesti/premijera-filma-jakova-sedlara-jasenovac-istina-1073702
wo verhönt er die Opfer von Jasenovac durch Ustaschas?
Der Titel sagt ja genug aus
Hasanbegović: Ovakvi filmovi su korisni jer govore o brojnim tabu temama
Wenn ich eine verherlichung der Ustascha Taten bei ihm gesehen hätte würde ich ihn auch selbst verurteilen, dem ist einfach nicht so.
Zu der armen SPD die nicht wusste was sie machen sollte und sich dann lieber verkroch um ja nichts falsch zu machen. Wer nichts macht kann in der Regel nichts falsch machen und dann mit dem Finger auf andere Zeigen. Passt also zu Team Ante.
daro, lass es doch einfach. Ich habe mir meine Meinung über dich längst gebildet. Irgendwelche Ausflüchte und Relativierungen, kannst du bei einem Heimatverein für gequälte Ujos vorbringen.
Manches ist wirklich sinnlos bei ihm. ^^
Aber wir sind uns einig dass brennende Autos weniger schlimm sind als brennende Menschen? (Ich will beides nicht brennen sehen.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen