Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die SDP konnte da sowieso nichts tun, denen wurde recht schnell klar, wer die Wahl gewinnen sollte. Das muss wirklich eine irre Situation für die gewesen sein, geradezu surreal

- - - Aktualisiert - - -

HOS war aber auch nicht gleich HOS. Es hatte schon seine Gründe, warum Hassan nicht in Slawonien mit der "HOS" Kappe fotografiert wurde, sondern mit Hercegovci in Split ;)

Weist du ich hab behauptet Hassan hatte eine HoS Mütze an und du kommst damit der andere hatte aber ein U auf der Kappe.

Auch Mesić hat viel über Ustaschas gesagt, er konnte sich für gweisse Sachen entschuldigen und wurde sogar Präsentiert der Antifaschistischen.

Für was soll sich Hassan entschuldigen wenn er es nicht gemacht hat.

Zu deinem deinem Letzten bericht

der hier:

https://m.vecernji.hr/vijesti/premijera-filma-jakova-sedlara-jasenovac-istina-1073702

wo verhönt er die Opfer von Jasenovac durch Ustaschas?

Der Titel sagt ja genug aus

[h=1]Hasanbegović: Ovakvi filmovi su korisni jer govore o brojnim tabu temama[/h]
Wenn ich eine verherlichung der Ustascha Taten bei ihm gesehen hätte würde ich ihn auch selbst verurteilen, dem ist einfach nicht so.

Zu der armen SPD die nicht wusste was sie machen sollte und sich dann lieber verkroch um ja nichts falsch zu machen. Wer nichts macht kann in der Regel nichts falsch machen und dann mit dem Finger auf andere Zeigen. Passt also zu Team Ante.

banderas.png

Weist du ich hab behauptet Hassan hatte eine HoS Mütze an und du kommst damit der andere hatte aber ein U auf der Kappe.

Auch Mesić hat viel über Ustaschas gesagt, er konnte sich für gweisse Sachen entschuldigen und wurde sogar Präsentiert der Antifaschistischen.

Für was soll sich Hassan entschuldigen wenn er es nicht gemacht hat.

Zu deinem deinem Letzten bericht

der hier:

https://m.vecernji.hr/vijesti/premijera-filma-jakova-sedlara-jasenovac-istina-1073702

wo verhönt er die Opfer von Jasenovac durch Ustaschas?

Der Titel sagt ja genug aus

Hasanbegović: Ovakvi filmovi su korisni jer govore o brojnim tabu temama

Wenn ich eine verherlichung der Ustascha Taten bei ihm gesehen hätte würde ich ihn auch selbst verurteilen, dem ist einfach nicht so.

Zu der armen SPD die nicht wusste was sie machen sollte und sich dann lieber verkroch um ja nichts falsch zu machen. Wer nichts macht kann in der Regel nichts falsch machen und dann mit dem Finger auf andere Zeigen. Passt also zu Team Ante.

daro, lass es doch einfach. Ich habe mir meine Meinung über dich längst gebildet. Irgendwelche Ausflüchte und Relativierungen, kannst du bei einem Heimatverein für gequälte Ujos vorbringen.

daro, lass es doch einfach. Ich habe mir meine Meinung über dich längst gebildet. Irgendwelche Ausflüchte und Relativierungen, kannst du bei einem Heimatverein für gequälte Ujos vorbringen.

Es ist dir überlassen welche Meinung du über wenn haben wilst, ich will dich auch nicht von meiner überzeugen. Ich behaupte das du immer nur eine Seite der Opfer als Opfer ansicht die andere aben nicht auch wenn es um gleichen Verbrechen handelt.

Mann muss nicht was gegen ein anderes Volk haben man kann auch rassistich gegenüber anderen Gruppen sein.

Fingerzeig auf Extremisten gegen das habe ich nicht, es stören mich Fingerzeig gegen normale Menschen oder wenn man aus Normalen extremisten machen will und gleichzeitig seine eigenen extremisten schützen die ja nur Autos anzünden.

- - - Aktualisiert - - -

Manches ist wirklich sinnlos bei ihm. ^^

Ei dir nicht, wo wären wir wenn alle Kroaten wie du wären?

Zurück
Oben