Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Mich betreffen alle ex YU Länder und meine Einstellung zu Vucic wurde hauptsächlich durch serbische Medien geprägt. Glaubst du alle Serben stehen hinter ihm? Tun sie nicht, und ganz sicher nicht, nur um besser dazustehen als Kroaten oder so. Und es stehen auch nicht alle hinter Kolinda. Nationalisten verteidigen eben jeden Mist. Ihr solltet mal aufhören immer gleich für eure Landsleute zu sprechen

Mich betreffen alle ex YU Länder und meine Einstellung zu Vucic wurde hauptsächlich durch serbische Medien geprägt. Glaubst du alle Serben stehen hinter ihm? Tun sie nicht, und ganz sicher nicht, nur um besser dazustehen als Kroaten oder so. Und es stehen auch nicht alle hinter Kolinda. Nationalisten verteidigen eben jeden Mist. Ihr solltet mal aufhören immer gleich für eure Landsleute zu sprechen

klar logisch nur das ich vucic als verräter sehe was bin ich jetzt :D

Man hat nur verpixelte Gesichter gesehen, Noble Karrosserien mit ZG kennzeichen und einen leicht verängstigten kroatischen Rentner der als Nachbar 3 sätze ausgesagt hat.. ,,Kroatischer Einbrecherclan''
Ok sind anscheinend Cigos

bfeb0e4752965c945d40e2712fefda1e.jpg

...ne nije 500 :D...lazes samog sebe mustafa...

dobro je srboljube, i da je 600 a nije ni 500 manje je mnoooogo neg što smo ste vi nama duvali

Petsto godina Osman Baba vladao nad srbima, a srbi se rado borili za njih i davali im djecu za janicare.
Znas kako ide ona izreka, kurva o postenju....

hrvat o poštenju, pa od svih srba ste vi hrvati najgori. pokatoličeni u drugoj/trećoj generaciji pa mrzite korene.
bolest neizlečiva jbg

Zurück
Oben