Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

na das ist ja kein Widerspruch zur IK. Und was genau hat es mit der drohenden "Gefährdung der Katholiken" auf sich?

Nichts, die übertreiben auch vollkommen.
Jebes i hrvatsku desnicu vise.
Warum man domovinski rat mit der demo vergleichen muss bleibt mir unklar.

Langsam wird das alles lächerlich da unten.
Meine Freundin war da, und hat selbst gemeint dass die Demo-Sprecher unglaublich viel Müll gelabert haben.
 
Im Abkommen wird Gender als ein sozial veränderbares Konstrukt definiert.
Artikel 3 (c): the socially constructed roles, behaviours, activities and attributes that a given society considers appropriate for women and men"

Damit wird das Geschlecht variabel definiert und ist nicht mehr eine biologische Tatsache.

Ausgedacht sind die Bedenken nicht Blacky und ich bin mir sicher dass man das Abkommen auch ohne diesen Transgender Bullshit verfassen kann.
 
Im Abkommen wird Gender als ein sozial veränderbares Konstrukt definiert.
Artikel 3 (c): the socially constructed roles, behaviours, activities and attributes that a given society considers appropriate for women and men"

Damit wird das Geschlecht variabel definiert und ist nicht mehr eine biologische Tatsache.

Ausgedacht sind die Bedenken nicht Blacky und ich bin mir sicher dass man das Abkommen auch ohne diesen Transgender Bullshit verfassen kann.

Rvatistan hat weit größere Probleme als dieser kleinliche Bullshit
 
Hrvatska* hat größere Probleme.
Ich sage ja, es ist vollkommen aus den Fugen gelaufen.
Trotzdem kann man nicht sagen dass hier Sachen ausgedacht werden, und dass sowas Kinder als Normalität beigebracht werden soll ist auch behindert.

Wenn geschlechter biologische Tatsache sind, dann werden sie das auch bleiben. Sehe da keinen Grund zur Hysterie. Wahrscheinlich glauben die Leute mehr an Geschlechter als soziales Konstrukt als die Grünen :lol:
 
Zurück
Oben