Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...stimmt ja auch...würde sogar noch weiter gehen...drecks kommunisten bande...

Thompson ist Turbofolk mit einem etwas in den Vordergrund tretenden Gitarrensound. Er ist der kroatische Baja Mali Knindza oder Roki Vulovic. Was ihn mit diesen "Künstlern" verbindet ist vor allem dasselbe Publikum.

Unser Turbo Serbe ist auch noch Musikexperte:toofunny:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...heute wäre er 52 geworden...

Nicolier je gledao Domovinski rat na televiziji u Francuskoj te je odlučio otputovati u Hrvatsku. Rekao je majci:

"Želim pomoći tim ljudima, oni me trebaju. Ja moram ići, ali vratit ću se. Ti znaš da sam ja divlja trava koja nikada ne nestaje."

...merci michel...

Anhänge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kannst es wenigstens richtig rum drehen dann muss ich mir nicht den hals verrenken :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

...heute wäre er 52 geworden...

Nicolier je gledao Domovinski rat na televiziji u Francuskoj te je odlučio otputovati u Hrvatsku. Rekao je majci:

"Želim pomoći tim ljudima, oni me trebaju. Ja moram ići, ali vratit ću se. Ti znaš da sam ja divlja trava koja nikada ne nestaje."

...merci michel...

Wer von uns schaut nicht Krieg im TV an nur um zu beschließen auch hinzugehen und mitzumachen

kannst es wenigstens richtig rum drehen dann muss ich mir nicht den hals verrenken :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Wer von uns schaut nicht Krieg im TV an nur um zu beschließen auch hinzugehen und mitzumachen

...kann man sehen wie man will...trotz monatelangem vernichtungskrieg galt damals noch international die ansicht "die müssen zusammen bleiben"...

Zurück
Oben