Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ja die können noch so viel Anspruch haben, Gornji Vakuf und Bugojno werden nie HB sein.

Die HB gibt es ja nicht mehr und es war eine schlechte Idee die Gebiete in die kroatische Zone zuzuschreiben.

Ich kenne einen Kroaten aus Gornji Vakuf, seine gnze Familie wird nie mehr richtig zurückkehren obwohl zu echt viel Land da besitzen. Alle Kroaten aus deiner Gegend Leben eigentlich in Kroatien.

Die HB gibt es ja nicht mehr und es war eine schlechte Idee die Gebiete in die kroatische Zone zuzuschreiben.

Ich kenne einen Kroaten aus Gornji Vakuf, seine gnze Familie wird nie mehr richtig zurückkehren obwohl zu echt viel Land da besitzen. Alle Kroaten aus deiner Gegend Leben eigentlich in Kroatien.

Ja sind nur noch alte fast geblieben. Aber auch genug Bosniaken sind los. Nur kommen diese regelmässig zurück während Kroaten in Kroatien neues Leben beginnen.

Ja sind nur noch alte fast geblieben. Aber auch genug Bosniaken sind los. Nur kommen diese regelmässig zurück während Kroaten in Kroatien neues Leben beginnen.

Also wird das Gebiet langfristig nicht fast rein euer sein auch die Serben sind da längst weg.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann ist die Idee vom Himmel gefallen und die verurteilten HB-Kriegsverbrecher wurden nur aus Langeweile verurteilt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich frage mich nur warum die Leute die den Plan gemacht haben keine Teilschuld trift.
Diees ist keine kroatische oder serbische Erfindung, obwohl klar ersichtlich ist das die Bosniaken klar benachteiligt worden waren.
Auch wenn Bosniaken eher Stadtbewohner sind und daher in Verhältnis weniger Land als die anderen Besitzen ist es total ungerecht.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Thompson ist Turbofolk mit einem etwas in den Vordergrund tretenden Gitarrensound. Er ist der kroatische Baja Mali Knindza oder Roki Vulovic. Was ihn mit diesen "Künstlern" verbindet ist vor allem dasselbe Publikum.

Zurück
Oben