außerdem daro, was bedeutet es:
Für ihre Kompetenzen macht sie doch ihre Aufgaben doch richtig.
was genau meinst du damit?
Für die umsetzung anderer Punkte sind andere zuständig.
???
Es ist doch toll wenn die Präsidentin in kroatischen Trikot auftritt als im Kurzen Schwaren.
Wer hat gesagt, dass sie kein Trikot tragen soll, es gehört sich aber nicht für ein "Staatsoberhaupt" in irgendwelche Kabinen zu gehen. Dass dir sogar sowas an ihr gefällt, na ja die könnte dir auf den Teller scheißen und du würdest sagen, das ist ja mal lecker Schokopudding, gell. Du Naschkater du.
- - - Aktualisiert - - -
Bei drei Vorgänger nicht schwer zu erraten
???
Sie siht wenigstens alle Kroaten als Kroaten an, die beiden Vorgänger vor ihr differenzierten.
Hätte ich mir denken können, klar dass ihr Bosanci sie deshalb mögt, ihr fällt auch auf alle Rattenfängermethoden rein. Es gibt aber noch nen nicht unerheblich Teil der Kroatien-Kroaten, die das anders sehen. Da kann deine verflunderte Präsidentin auch nichts ausrichten, und wenn das dein Grund ist, sie zu mögen, dann, na ja wie dir schonmal gesagt wurde, geh mit Legos spielen du Minderbemittelter.
Ausserdem wurde sie von der Mehrheit gewählt und wird von der Mehrheit unterstützt, peinlich ist nur das öffentliche Auftreten gegen sie, die Idioten können dann bei der nächsten Wahl wieder wählen.
Sicher doch, Kroatien ist auch eine der wenigen richtigen und funktionierenden Demokratien in Europa, gell.