So weit bin ich auch kritisieren und hinterfragen gehört dazu, mann behandelt sich aber mit Respekt.
Kinder haben weder die Tragweite noch die geistige Reife gewisse Entscheidungen zu fällen, doch jeden Tag lehrnen Kinder dazu weil sie an praktischer Erfahrung dazu lehrnen.
Auch ein Grdelin hat nicht die geistige Reife beim Thema Fleisch nicht,
trotzdem behauptet er etwas was definitiv nicht stimmt ist bei dem Thema felsenfest von seiner Meinung überzeugt, nicht nur dass die Mehrheit der User die bei dem Thema war auch der falschen Meinung.
Ich halte Grdelin für einen intiligenten älteren Mann mit mehr praktischer Erfahrung würde er zu richtigen Erkentnissen kommen.
Es ist in denfall besser ein Mitläufer zu sein als Sachen zu behaupten die nicht Stimmen.
In der Regierung ist es eigentlich auch so wie in einer gescheiterten Ehe, wenn sich die beiden Getrennten mit der geistigen Reife einig werden, funktioniert das Weiterleben wunderbar, wenn sie sich aber von dem Kindern auspielen Lassen dann regiert halt die geistige Unreife.
Jeder Mensch hat seine Meinung um einen Vertreter für seine Meinung in der Regierung zu haben, sucht man sich jemanden aus der die seine Meinung vertritt oder mann stellt sich selbst zur wahl. Doch meist wählt man einen und wird so zum Mitläufer.
Ist es denn schlimm ein Mitläufer zu sein und sich aktiv in Themen nicht aktiv einzumischen wenn man beim Thema keine Erfahrung hat.
Früher respektierte Man den Sieger der Wahlen und kritisierte ihn als Oppositioneller und blieb da stets über der Gürtellinie, heute respektiert man sich überhaupt nicht man probiert den regierenden aus der Regierung zu jagen mit Mitteln die weit unter die Gürtellinie gehen.